übrigends mein bruder hat auf seinem Acer Aspire Notebook ne ATI Mobility Readon
HD 4570 Graka verbaut und macht auch die selben maken auf meinem Sony Bravia!
hingegen auf seinem LG LCD(Bruder Fernsehr) funktioniert das ohne probleme mit seinem Notebook!
der heini wo ich meine Sony Bravia gekauft habe hatte mir dann erst nach dem 3mal einschicken(Reperatur) mir von Sony ausrichten lassen so auf diese Art:
der Sony Bravia hat 4 genormte signale die er aussendet (BlueRay und noch so in der art)
wenn diese Signale nicht verarbeitet werden können bzw. dieses Gerät nicht unterstützt!
und das irgenwie nicht alle Notebooks das verarbeiten könnten oder so.
weis jetzt nicht welche genormten signale er meint.
vom notebook oder Sony Bravia(kenn mich nicht gut aus)!
wir haben auch testweise in diesm Elektrofachmarkt (wo mein Sony Bravia gekauft wurde)
mit meinem Notebook an einem anderen (teueren Sony) mit HDMI verbunden!
da verlief alles flüsssig!
wie ich den Sony zum 3mal(von der Reperatur) dann bekommen habe und dies noch immer nicht funtionierte hatte sich ein Mitarbeiter direkt bei Sony gwandt und diese Antwort mit diesen genormten Signale bekommen.
HD 4570 Graka verbaut und macht auch die selben maken auf meinem Sony Bravia!
hingegen auf seinem LG LCD(Bruder Fernsehr) funktioniert das ohne probleme mit seinem Notebook!
Ergänzung ()
der heini wo ich meine Sony Bravia gekauft habe hatte mir dann erst nach dem 3mal einschicken(Reperatur) mir von Sony ausrichten lassen so auf diese Art:
der Sony Bravia hat 4 genormte signale die er aussendet (BlueRay und noch so in der art)
wenn diese Signale nicht verarbeitet werden können bzw. dieses Gerät nicht unterstützt!
und das irgenwie nicht alle Notebooks das verarbeiten könnten oder so.
weis jetzt nicht welche genormten signale er meint.
vom notebook oder Sony Bravia(kenn mich nicht gut aus)!
wir haben auch testweise in diesm Elektrofachmarkt (wo mein Sony Bravia gekauft wurde)
mit meinem Notebook an einem anderen (teueren Sony) mit HDMI verbunden!
da verlief alles flüsssig!
wie ich den Sony zum 3mal(von der Reperatur) dann bekommen habe und dies noch immer nicht funtionierte hatte sich ein Mitarbeiter direkt bei Sony gwandt und diese Antwort mit diesen genormten Signale bekommen.