so neue erkennis von Sony!
mein sony bravia hat mehrere HDMI eingänge wo man auch mein notebook verbinden kann.
das problem liegt nicht an meiner ATI grafikkarte oder anderer Hersteller!
wie gesagt sony hat diese gewissen normen die mein LCD ohne Probleme verarbeiten muss(BlueRAY,...)!
beim HDMI ist es nicht so.
er hat mit es erklärt mit einem Fußballtor, wenn dieses Signal(HDMI dürfte kein genormtes signal sein das mein Sony nicht besitzen dürfte) nicht genau ins Tor trifft ergeben sich diese schaltungen und grellen Bilder am Fernsehr!
Er ja gemeint das ich wieder dieses Model (KDL-37EX402)neu bekomme und meine frage war auch ob dann auch das problem behoben wäre.
er meinte ja und nein!
Es kann bei einem Austausch (auf das selbe Model wohlgemerkt!) funtionieren oder nicht.
ich nur häääää!
entweder es geht bei diesem modell oder nicht.
nein meinte er weil es immer verschieden sei(auch beim gleichen Modell) das diese signal das tor trifft oder eben nicht(mein derzeitiger Sony Bravia dürfte hart an der grenze liegen das er mal das tor trifft und mal nicht(darum machmal diese bildprobleme).
kann möglich sein meinte er bei einem Austausch dieses Sony Bravia auf das selbe Produkt das es dann eventuell geht weil es immer verschieden ist(bei mehreren gleichen neuen Modellen) wie die signale(Ball) eingestellt sind und auf das Ziel(Tor) gerichtet sind.
weil eben dieses HDMi notebook - LCD kombination nicht funktinieren muss(weil nicht genormt)!
einfach unlogisch!
MFG!