Bester mobiler Browser für WM 6.6

cristi_petre

Lt. Commander
Hi,

ich hab eine Frage hab gerade die Firmweare von meinem TouchPro2 von HTC installiert.
Funktioniert alles schön und gut (beim 2. mal flashen beim ersten mal ruckelte alles sehr stark nach einem "Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen läuft es wunderbar)

So auf dem Gerät ist der Internet Explorer mobile und eine Opera 9.7 Version die kein Flash abspielt werder embeded noch über ein externes Pluggin.

Die Frage kenn jemand ein schnellen Browser der auch modern ist und das kann?
Noch besser wäre es wenn man das dem Opera Browser beibringen könnte durch ein Patch oder so.

Hab bei Google was gefunden OperaFlashFix aber das hat nicht so richtig funktioniert bei manchen Viedos ging es bei manchen stand so eine Art Achtungschild mit dem Flashlogo und einer kleinen 9..

Internet Explorer spielt Flash ab über ein Pluggin aber Opera ist einfach einfacher zu bedienen.

Danke schonmal für eure Antworten

Danke SkyFire ist Super leider funktioniert meine ZoomLeiste in dem Browser nicht.

Und das 2. Problem ist ich kann die Viedos nicht Fullscreen schauen irgend wie funktioniert es nicht auf Youtube den Fullscreen knopf zu drücken.

Aber trotzdem danke werd mal schauen was Opera 10 mini macht :)

Man kann doch in den Vollbild-Modus wechseln, wenn man das Video einfach doppelt klickt.
Oder funktioniert das auf einem Handy nicht? O.o
Schon mal getestet?

Zurück
Oben