bester monitor bis 220€

ich mag CB

Lt. Commander
hallo suche einen monitor fürs zocken 22"-24"

benutze eine gtx 670oc und möchte 1080p haben und eine recht schnelle reaktionszeit.
ips panel wäre super.

habe den hier gefunden
zeigt 8ms ist zwar schlecht aber ist ja grau zu grau und eher unwichtig oder?

und Bildqualität ist mir sehr wichtig also wenn einer 30€ mehr kostet de3r viel besser ist dann würde ich ihn auch nehmen.

http://www.amazon.de/Dell-U2312HM-M...1JEC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349366371&sr=8-2

danke für die antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
danke für deinen sinnvollen beitrag;) die meisten geben 2ms an deshalb ist das 4 fache eher schlecht;)

Ich hab den Dell seit rund 3 Woche n und bin sehr zufrieden.
Hell, knackig scharf und macht auch beim zocken ne gute Figur (hauptsächlich Battlefield 3).

den Dell hab ich vor wenigen Monaten auch hier im Forum empfohlen bekommen. Seit dem steht er auf meinem Schreibtisch und ich bin voll und ganz zufrieden damit :)

ok danke für die schnellen antworten:) ist der einzige unterschied die größe zum 24er oder hat der ein besseres panel? sry vl ist die frage dumm aber bei monitoren kenne ich mich nicht aus:)

der hat ein E-IPS panel ist das schlechter als das IPS?
Ergänzung ()

sehe gerade das der glare ist so einen habe ich schon lange gesucht ich liebe die bildqualität mit glare yes!

so danke habe ihn gerade für 187€ bei recoon bestellt. danke vielmals an alle:):):):):):):)

der u2312hm hat doch auch ein E-ips panel.

Zurück
Oben