Bester Monitor unter 100 €?

Bienenman

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Ich suche im Moment ein Koplettsystem für einen Bekannten und ein neuer Monitor soll auch dabei sein. Das ganze soll so zwischen 400 und 500 € kosten, wobei der Monitor ca. 100 ausmachen sollte.
An anderer Stelle im Forum wurde mir dieser http://geizhals.at/deutschland/573839 empfohlen, mit dem Hinweis, dass ich mich lieber noch woanders umhören sollte. Was meint ihr zu dem Vorschlag? Ist der ok oder gibts was besseres in der Preisklasse?

Mit freundlichen Grüßen!

Hi,
meine Mutter hat seit einer Woche auch so einen günstigen Asus (22 Zoll glaube ich) und ist sehr zufrieden.
Muss nicht immer teuer sein, vor allem bei kleinem Budget... (was ja logisch ist^^)

Hat dein Bekannter im Moment keinen Monitor? Sonst würd ich noch ein bisschen sparen und dann in der 200 EUR Liga gucken. Dort gibt es weitaus bessere TFTs.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Es geht weniger um sparen oder Geld im allgemeinen. Er hat einfach keinerlei Ansprüche an das Ding. Er tut nichts als Surfen und ein bisschen Office. Das Ding sollte nur billig sein und lang halten.

MfG

Das ding ist mist nur VGA. Der Monitor muss DVI-I haben.

Welche Auflösung wird benötig? Ist der für den Büro betrieg gedacht dann auf jedenfall ein 16:10 Gerät kaufen

haben link oben geändert
92,75€ beim guten online hardware händler

Ein gebrauchter ist eigentlich keine Option, er soll ja möglichst lang halten.. Trotzdem danke!

Ein generelles Dankeschön an alle hier! Ich glaub ich hab was ich brauche!

MfG

Zurück
Oben