Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon viele treiber getestet und kann nur sagen dass die letzten 83 XX treiber einfach nur mist sind ... schlechte darstellungsleistung im aa-bereich . daher würde ich gerne wissen , welchen treiber ihr benutzt.
omg , das meinst du doch nicht ernst ?
fast die gesamte 8X.XX reihe ist totaller müll... alle 83.XX treiber verursachen in hf2 und san andreas grafikfehler vom feinsten . und der geschwindigkeitsboost hält sich erst recht in grenzen.
Ich habe seit dem 77.77 (kam damals zu Battlefield 2) keinen Treiber mehr auf dem System gehabt, der wirklich hundertprozentig rund mit meiner 6800 GT lief. Grafikfehler in HL2 und in Guildwars, dann sind wieder Treiber dabei, die die Coretemp scheinbar um locker 10 Grad steigern (kann auch ein Auslesefehler sein) oder Treiber, die Antialiasing irgendwie fehlerhaft oder gar nicht darstellen.
Ich hab die Suche inzwischen aufgegeben und installiere meist probehalber einfach den neuesten (Erfahrungen mit geleakten oder Betatreibern meist eher negativ). Bekomme den Eindruck, Nvidia programmiert nur noch für die neusten Produktreihen.
Momentan hab ich den 81.98 drauf - scheint für mich der erste halbwegs fehlerfreie seit langem zu sein.
hi ich arbeite bei nvidia deutschland.....zwar in der garantieabwicklung jedoch bin ich auch jemand der gerne den besten treiber nutzt und auch auf die beste quali achtet ich weiss von unseren kollegen auf kalifornien das für die geforce 6 serie der 78.03 der beste war zwar gibt es geringfügig schnellere aber auf die 2-5 fps kann ich gerne verzichten....so dir dann noch viel spass...und ach noch was ganz heisses es gibt treiber von nvidia die auf die 6 serie zugeschnitten sind wenn du mehr wissen möchtest schreibe mir..
Luis - kannste bitte mal definieren, warum der 78.03 der "beste" Treiber für die 6er war? Ich werde aus Deinem Post nicht so richtig schlau. Und per Mail gibt's was ganz heißes für die Serie... aha.
hi ich arbeite bei nvidia deutschland.....zwar in der garantieabwicklung jedoch bin ich auch jemand der gerne den besten treiber nutzt und auch auf die beste quali achtet ich weiss von unseren kollegen auf kalifornien das für die geforce 6 serie der 78.03 der beste war zwar gibt es geringfügig schnellere aber auf die 2-5 fps kann ich gerne verzichten....so dir dann noch viel spass...und ach noch was ganz heisses es gibt treiber von nvidia die auf die 6 serie zugeschnitten sind wenn du mehr wissen möchtest schreibe mir..
Sorry, aber wenn du hier nicht mit was konkretem rausrückst ist insbesondere dein letzter Satz schlichtweg Bulls*it...auf die Bezeichnung 'auf die 6 serie zugeschnitten sind' passen ja höchstens die uralten Launchtreiber.
Dagegen konnte ich gerade mit dem neuesten FW 83.90 mit meiner 6800NU eine verbesserte Texturqualität im Vergleich zu den 81ern feststellen (kein fanboy gelabere, guckt in die foren von 3dc und guru3d).
Der 81.98 ist wirklich in Ordnung. Es stimmt, dass vor einiger Zeit einer mit Auslesefehler mit 10°C höheren Temperaturen veröffentlicht wurde. Aber das war nur ein Auslesefehler und das stand sogar im Changelog.
Lasst einfach die Finger von den ganzen Beta Treibern - verstehe auch nicht, warum CB meint, diese alle unbedingt präsentieren zu müssen.
Dass nVidia die Treiber nur für die aktuellen Karten weiterentwickeln würde, ist nicht richtig. im 81.98 wurde sogar noch mal für die betagte GF4 etwas hinzugefügt und auch die Performance lässt sich bei alten Modellen mit aktuellen Treibern noch steigern: http://www.3dcenter.org/artikel/geforce4_treibervergleich/
Und wenn noch eine GF4 Beachtung findet, dann kann man wohl davon ausgehen, dass eine GF6 wohl auch noch bedient wird.
@Luis2006: Darf ich mal fragen, warum Du uns nicht einfach erzählst, was Du weißt? Das hier ist ein Forum und nicht ne email-Kontaktbörse!
@Luis2006
ich denke mal , dass sich da jemand richtig wichtig machen will ...
kann es sein das gta sa schon immer so eine bes***** grafikqualität hatte , was die darstellung von zeunen und linien betrifft ?
das aa hilft irgenwie auch nicht mehr weiter .. diese 8X.XX treiber erinnern mich irgenwie an die 45.XX detonatoren . das aa ist total schlecht...
da bleibe ich doch bei meinen 60er treiber , die zumindest qualitätsmäßig noch was zu bieten haben.