Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz!
welcher aktuelle treiber ist der beste (beste performance aber kein farbbrei) fuer nvidia karten??im form gibs den OMEGA und den DNA zum download, sind se besser als die normalen Forcewares?
aja,
aber sin die dna`s besser als de normalen?ich zieh mir grad den dna der auf der forceware 71.80 basiert, ist er trotzdem schneller als ein 76.50 oder 75.90?
oh bei dir krieg ich ja nen neueren, wieso ist der noch net im forum bei downloads erhaeltlich?
was für eine Graka hast du?
für die 6xxxer Reihe ist der 75.90 sehr empfehlenswert
für ältere Karten kannst du natürlich auch die neuen Forceware nehmen, aber ich würd zum nVidia Omega Detonator 1.6693 raten
Also ehrlich: Ich wäre jetzt als Autor dieses Artikels jetzt schon ein wenig enttäuscht. Ich denke hier sollten alle Fragen erschöpfend beantwortet werden.
naja viiel text um nix ;-P ehhe..
naja was is denn an dem omega detonater besser als an dem dna 75.90?
ich hab imo ne 5600xt drin (jaja ich weiss schleecht) hab die 6600gt aba scho neben mir liegen warte nur noch auf mein pci-e mobo
ich wollte auch nur mal fakten haben!
naja ich hab das gefuehl das der DNA treiber bei Far cry ziemlich gut ist.kann jez alles aufs hoechste stellen, ging vorher nicht!
Was is denn jez besser, der DNA 75.90 oder der nvidia 71.89?