Bester WasserKühler für P4 Sockel 478 ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
Suche den besten Kühler für nen P4 478

kann mir jemand was empfehlen und begründen wieso , nicht schlecht wären nen eigener Erfahrungsbericht Temps und und und

Preis egal, wichtig wäre mir die beste KühlLeistung

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch :D
der Nexxos Xp von Alphacool ist der beste :)
ich sitze hier aufer Lan mit 4 Leuten in der Reihe
ALLE HABEN DEN NEXXOS XP :D das ist einfach der
geilste :)
Ich habe Ihn für Sockel 775 so wie Shadow86 neben mir,
Lesneh und BenniKo haben für Athlon 64 :)
mfG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch in der Reihe auf der Lan!

Hab auch den XP und der CAPE KC42-X2 Pro Copper ist nur ein Kernkühler, düsenkühler sind einiges besser!
 
und welcher ist der beste von Nexxos XP gibt es glaube ich mehrere ?
 
Kann mich Alien nur anschließen der NEXXOS XP ist wirklich zu empfehlen :D
(A64)
 
suche aber fürs 478 , welcher ist es dann ?

was ist mit dem Nexxox HP Pro ?
 
Hmm ne gibt nur einen xp! das sind nur andere halterungen bzw. es gibt noch die Bold Version, aber von der Kühlstruktur sind die alle gleich
 
der xp hat ne kleineren durchflusswiederstand und er hat ne verbesserte kühlerplatte! Also der XP ist wohl die bessere wahl vorallem, wenn du ne kleine pumpe hast!
 
Hi,
das ist genau der gleiche ;)
nur mit einer andern Halterung, jedoch sieht der andere schon besser aus :p
mfG
Max
 
OK, danke, könnte mir noch jemand zeigen welche gewinkelte anschlüsse ich für den mitbestellen müsste ! Aussendurchmesser von meinem Schlauch ist knapp 9mm

danke nochmal
 
Zurück
Oben