Bester zu empfehlender DVB-T Stick für HTPC

Mad_Mike

Lt. Commander
Hey Leute suche jetzt schon ca. 2 Wochen nach einen wirklich guten DVB-T Stick für meinen HTPC.

Eine gute Software muss der Stick nicht zwingend haben, da ich bisher engestrebt habe wenn dann sowieso das Media Center von Win7 für meine Aufzeichnungen zu nutzen.

Damit wäre dann auch geklärt wozu das Teil sien soll ^^ nämlich hauptsächlich zum Aufzeichnen von Sendungen.

Was könnt ihr mir da empfehlen ? Geld spielt erst einmal keine Rolle. Ich denke Qualität hat nunmal ihren Preis. Für mich wäre nur noch gut, wenn das Teil eine einigermaßen vollwärtige Fernbedienung mitliefert und cniht sollche 0,3 mm dünnen Plastikblättchen wenn ihr versteht was ich meine.

also danke schonmal im voraus.

wenn es noch fragen gibt einfach stellen ich antworte dann schnellstmöglich
Ergänzung ()

was vllt noch wichtig zu wissen ist momentan verwende ich folgende antenne für den tv empfang http://www.hama.de/portal/articleId*121527/action*2563

diese antenne kann dann auch leicht per t-verteiler an den stick angeschlossen werden. verteiler liegt sogar schon zuhause: ;)
Ergänzung ()

bisher hatte cih mir folgende stick rausgesucht

AVerMedia AVerTV Volar Black HD

TERRATEC Cinergy HTC USB XS HD

TERRATEC T3

Hauppauge WinTV aero

solltet ihr ncoh andere vorschläge haben dann wie gesagt eiunfach posten !

Richtig gute Qualität haben meiner Meinung nach nur richtige Steckkarten.

Habe selbst schon zwei USB Sticks besessen und ich war nie richtig zufrieden.

Billig und simpel ja aber für beste Qualität wegen fehlender Hardwarebeschleunigung nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

hmm naja nur einen steckplatz besitzt das board ja cniht weiter nur diesen mini pci wo momentan die wlan karte drin steck...die könnte sag ich mal raus da cih eh über kabel dran hänge
Ergänzung ()

!?!?!?!

Zurück
Oben