Bestes 2in1 Gerät

Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
Hallo an alle,
möchte mir eine Notebook kaufen und hab meine Suche jetzt eigentlich auf 3 Geräte eingegrenzt.
-DELL XPS 13 2in1
-Lenovo Yoga C940
-HP Elitebook x360 1040 G6
Kosten: zw 1500 und 1800
Die Geräte sind alle ziemlich ähnlich. Alle 16GB RAM und 512 SSD.
Kann mir trotzdem jemand ein Gerät empfehlen und evtl auch begründen warum er dieses Gerät wählen würde?
Wichtigste Punkte für mich sind:
-Helligkeit
-Akkulaufzeit
-Leistung
Danke schonmal im vorraus.
Ps. Nehme auch gerne andere Geräte in Betracht wenn ihr welche Empfehlen könnt.
 

Deadlock

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.284
Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Convertibles, finde aber die Kaufberatungen von notebookcheck.com immer sehr hilfreich bei Laptopentscheidungen.

Hier findest du die Top 10 Convertibles.

Für maximale Leistung (bei Intel-Prozessoren) rate ich zu Undervolting mittels Throttlestop. Bei meinem Thinkpad läuft der Prozessor dadurch mit allen 4 Kernen auf dem maximalen Turbo bei unter 70°C. Kein Thermal Throttling, weniger Abwärme, längere Akkulaufzeiten, weniger Lüfterlärm.
 
Top