Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich würde gerne mal erfahren, was eurer Meinung nach das beste Actionspiel des Jahres 2007 ist. Wenn ich noch andere nicht erwähnte Actionspiele miteinbeziehen soll, dann postet sie mir. Und jetzt viel Spaß bei der Umfrage...
Crysis hat zwar in Sachen Innovation viele Neuigkeiten zu bieten, aber leider überzeugt der Single Player Modus mich überhaupt nicht. Der MP soll auch nciht so dolle sein, liest man immer öfters. Alles Ansichtssache, aber ich bleibe bei Cod4
ps. ich finde es blöd dass man nur ein Spiel aussuchen kann, am besten wäre es wenn jeder seine Top 3 machen könnte.
1.cod4
( obwohl nach 20 stunden langsam langweilig wird im MP und im SP)
2.STALKER( habs nur 2 stunden gespielt, aber isn geiles spiel. ich steh einfach nicht auf SP spiele)
3. eig. crysis, obwohl ichr nur in demo und beta gespielt hab
frag mich anfang nächsten jahres nochmal. mein rechner braucht noch ne graka und denn wird der urlaub genutzt um zu zocken! hehe.
ich tendieren aber zu crysis und call of duty 4.
Die meisten spielen es wahrscheinlich NOch durch. Spätestens wenn man den SP Modus durch hat, denkt man sich im Endeffekt: und dafür 4 Jahre und 500 Mann und so teuere Hardware ?