• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Bestes Actionspiel des Jahres 2003

Welches Actionspiel fandet ihr am Besten?

• Splinter Cell

Stimmen: 16 16,2%
  • Rainbow Six: Raven Shield

Stimmen: 4 4,0%
  • Grand Theft Auto: Vice City

Stimmen: 35 35,4%
  • Enclave

Stimmen: 4 4,0%
  • Max Payne 2

Stimmen: 35 35,4%
  • Unreal 2

Stimmen: 8 8,1%
  • Battlefield 1942

Stimmen: 31 31,3%
  • Call of Duty

Stimmen: 17 17,2%
  • Return to Castle Wolfenstein: Enemy Terretory

Stimmen: 5 5,1%
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Stimmen: 11 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
Ach Quatsch! Die Story von Vice City war Hammer!!!!!:D

Ne Frage am Rande wer von euch hat schonmal den Film "Scarface" gesehen?

Muss meine Meinung ändern:

Beyond Good and Evil zieht knapp aber doch an Max Payne 2 vorbei. Ist zwar ein Action Adventure aber wirklich selten genial in Story, Grafik und Gameplay!

naja...kann eigentlich net viel sagen, auch wenn ich das game net zuhause habe, und nur ein bisschen beim kolleg gespielt habe, ist knight of the old republic, das game des jahres...max payne 2 ist natürlich auch genial!!!

Beyond Good and Evil sollte ich mal ausprobieren...gibt's da ne demo

Original erstellt von Computeryugi
Ach Quatsch! Die Story von Vice City war Hammer!!!!!:D

Ne Frage am Rande wer von euch hat schonmal den Film "Scarface" gesehen?

Scarface mit Al Pacino, der Film ist der Hammer, ich habe die ungekürze Fassung, die ab 18 Version auf DVD

Zitat aus dem Film: Es ist das Paradies. Wie eine große schöne weiche Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden.

GTA VC , Jedi Academy , Splinter Cell

Mir hat es einfach riesigen Spaß gemacht durch zu Straßen von VC zu fahren , zu laufen und zu fliegen. Splinter Cell war ein ohne Frage ein gigantisches Spiel. In Jedi Academy macht es einfach mordmäßigen Spaß sich mit dem Lichtschwert ( auch zwei oder ein Doppelschwert ) durch die Gegnerhorden zu kämpfen.

Natürlich war keins dieser Spiele perfekt und deshalb hab ich noch Hoffnung das nächstes Jahr noch bessere Spiele auf den Markt kommen.

Aber wie soll man sich bei dieser Auswahl entscheiden welches das Beste war ?

ich habe ihn beim LIBRO gekauft, weiß nciht ob es das in Deutschland gibt

hab mir einfach die DVD`s durchgesehen, und da war er, zuerst konnte ich es nicht glauben, aber nach mehrmaligen betrachten der vorder-und rückseite hatte ich mich davon überzeugt, dass ist er

da habe ich sofort zugegriffen

Also auf jeden Fall Call of Duty. Die Atmophäre in dem Spiel ist echt sehr gut. Richtige Gänsehaut kriegt man dort.

Meine Empfehlung, für alle, die noch einen echt guten Ego-Shooter suchen.

Ja Call of Duty ist echt der Hammer. Von der Atmosphäre ist Call of Duty um einiges besser als Medal of Honor. Aber es ist viel zu kurz. :eek:

Call of Duty hat zwar nen netten Singleplayermodus, aber der MP ist langweilig. Anscheinend gibts hier im Forum 90% Singleplayerspieler. Enemy Territory ist einfach besser. :D

Naja, ich bin noch nicht durch. Wieviele Missionen sind es noch bis Ende? Ich bin bei der Mission, wo ich jemanden befreien soll alleine und nach dem ersten Schuss noch 10 minuten davür Zeit habe.

Übrigens ist das Spiel von den Machern von Medal of Honor. Das Spiel ist eine gelungene Mischung aus Medal of Honor und Operation Flashpoint, welches meiner Meinung nach sehr gute Spiele sind.

@stormbilly

genau andersrum ;)

der sp mode ist ziemlich langweilig, nach 6h war ich durch :(

der mp mode dafür geht richtig ab! deathmatch, team-deathmatch, search & destroy, behind enemy lines, ....

Das findest du langweilig?? Wie bitte?

Oha, also ich hab teilweise ne richtige Gänsehaut gekriegt, als ich zu,m Beispiel mit dem Schiff an Stalingrad angelegt hab. Das ist schon echt krass. Die Missionen bieten auch viel Abwechslung wie ich finde. Na klar gibt es zwischendurch immer wieder mal ein paar Rambo Missionen, aber die müssen auch sein.

Die Atmosphäre finde ich einfach nur filmreif. Wenn man dieses Spiel gespielt hat, wird man eigentlich automatisch Kriegsdienstverweigerer, denn heftig ist das schon.

mit langweilig meine ich nicht uninteressant ;)

mit langweilig meine ich das die missionen ziemlich schnell zu lösen sind! die ganzen gescripteten ereignisse sind geil, da kommt mohaa auch net hinterher!

Also das Ende von Call of Duty habe ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt. Da fand ich die Landung bei Stalingrad weitaus besser als den Reichstag.

*Call of Duty
*Max Payne 2
*BF 1942 orig. + DC MOD (für mich das einzige MP game alle anderen sind uninteressant)
*MoH + AddOns (zwar auch nich `03 aber immer noch geil)
*Nolf 2 (war das ´03??)

das sind die top games. einige andere haben zwar spaß gemacht (devastation, unreal2...) aber nich die übergames. GTA VC fand ich übrigens scheiße und mafia auch nich so dolle, liegt aber nur am vielen autofahren. ich mag kein autofahren am computer außer bei BF:D.
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet: