• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Actionspiel des Jahres!

Welches ist eurer Meinung nach das beste Actionspiel des Jahres 2007?

• Bioshock

Stimmen: 44 8,7%
  • Crysis

Stimmen: 176 34,9%
  • Halo 3

Stimmen: 9 1,8%
  • Enemy Territory: Quake Wars

Stimmen: 11 2,2%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 31 6,1%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 199 39,4%
  • Stalker

Stimmen: 9 1,8%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 16 3,2%
  • TimeShift

Stimmen: 3 0,6%
  • Ein anderes (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 7 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    505
Definitiv Crysis !
COD4 hat mich wiederum nicht wirklich überzeugt.
Wobei beide Spiele eigentlich nicht wirklich Innovativ sind.
Ich möchte mal ein Spiel wie HL2 mit aktueller Grafik haben, und ich rede da nicht von Episode 2 oder irgendwelchen kleinen AddOns.
Ich war von keinem Shooter so gefesselt wie von HL2 und ich denke da geht es nicht nur mir so ;)

Meine Top 4:

1. S.T.A.L.K.E.R.
2. HL - Episode Two
3. Crysis
4. CoD4

Hatte als fünftes noch BioShock in diesem Jahr auf meiner HD. Dass flog aber gleich nach dem viertel Level (Neptune's Bounty) wieder von der Platte. Ich fand das Game dermaßen bäh und widerlich...

kannst es ja mal versuchen^^
moha war nicht schlecht, demon von call of duty 4 und crysis habe ich ausprobiert. finde die auch noch recht gut, fehlt trotzdem was, mir die zuzulegen.
von der ut3-demo war ich etwas enttäuscht. ist wohl nicht mein typ. obwohl es ein gutes jahr für actionspiele zu sein scheint, bin ich etwas zurückhaltend. hach, ist halt etwas schwierig für mich :D

p.s.die uhrzeiten von post 41-44 finde ich noch witzig.

für mich ist es entweder CoD4 oder bioshock. obwohl stalker auch was "neues" war. hab mich aber für CoD entschieden :)

naja im MP wurde es oede, den SP hab oich halb durch, ist super, aber auch nicht motivierend ueber lange zeit... man warum hab ich net crysis gekauft...

Da ich Crysis erst Anfang nächster Woche bekommen ist mein vorläufiger Favorit auch CoD4.
Die SP-Kampagne war zwar leider sehr kurz, aber imho absolut bombastisch. Da hat einfach alles gestimmt.
HL² E2 hat meine Erwartungen auch weit übertroffen, und Bioshock war auch wirklich hervorragend.
Im MP-Bereich ist für mich TF2 das Spiel des Jahres. :D

Ganz klar Team Fortress 2, wobei UT3 auch eine Menge Fun macht.

Und dank Source SDK wird es sicher noch viele gute Maps geben, also das perfekte Spiel für Langzeit Motivation.

Top 3:

1. Bioshock - innovatives Gameplay, klasse Grafik, stimmige Atmosphäre

2. Stalker - auch hier steht die Atmosphäre im Vordergrund

3. Crysis - actionreiches Gameplay und vor allem hammer Grafik und Physik; macht aber bestimmt flüssig auf extremen Einstellungen noch mehr Spaß

CoD4 muss mich erst noch im MP richtig überzeugen, vom Singleplayer bin ich (wie auch bei den anderen CoD Teilen) leicht entäuscht.
UT3 scheint toll zu werden, nur leider sucht man auch da Erfolglos neue Spielelemente.

Call of Duty 4, da hast du geile Grafik und Gameplay ... Crysis sieht zwar geil aus, aber für ne Grafikdemo geb ich doch ned soviel Geld aus ... Gameplay ist da ja faktisch ned vorhanden :D aber saugeil siehts aus ...

Crysis, hab's gestern durchgespielt, ich finde den SP ziemlich geil, macht sau Spass, leider ein bisschen sehr kurz, scheint aber heutzutage normal zu sein. CoD4-Demo fand ich gar nicht gut. Vom Gameplay her wie der Vorgänger, nur dass die 2.-Weltkriegatmosphäre, die das Spiel so gut gemacht hat, nicht mehr da ist. Ich war schon immer CoD-Fan, aber das Spiel hat mich enttäuscht. Ich werds mir vielleicht nochmal ausleihen und wenn's doch noch gut ist, mir auch noch kaufen bzw. zu Weihnachten wünschen. Also ganz klar Crysis.

ich kanns dir verkaufen

Ich stimme für CoD4. Zwar ist der SP ziemlich kurz aber dafür bombastisch inzieniert und der MP ist auch richtig gut. Hab die Cyrsis-Demo beim Kumpel gezoggt. Mir hat es nicht so gut gefallen. Klar die Grafik ist Top aber sonst gibt es nichts besonderes. Was mich an Cyrsis auch ärgert ist, dass es selbst auf einen sehr guten Rechner nicht komplett flüssig spielbar ist.

Würde hier auch klar zu CoD 4 und UT 3 tendieren - auch wenn ich CoD 4 nur auf der Xbox 360 durchgezockt habe.

Crysis bin ich in Mission 7 und doch ziemlich enttäuscht - ich denke die Entwickler von Epic hätten die UT 3 Engine ähnlich gut aussehen lassen können wie die Cry Engine 2, nur wem nutzt es wenn es (fast) keiner in annehmbaren Details flüssig Spielen kann?

Und die Grafik ist nunmal alles was Crysis ausmacht (evtl. noch bisschen den Nanosuit, aber das kannte man schon so ähnlich aus anderen Spielen)...

Hatten wir nicht vor 1 oder 2 Wochen eine Umfrage für komplett CB?

Ich persönlich finde Crysis am Besten.

Gruß Carlos

Ganz klar Gears of War:cool_alt:

die sollten mal langsam n neues starwars spiel bringen :D

Zurück
Oben