• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Actionspiel des Jahres!

Welches ist eurer Meinung nach das beste Actionspiel des Jahres 2007?

• Bioshock

Stimmen: 44 8,7%
  • Crysis

Stimmen: 176 34,9%
  • Halo 3

Stimmen: 9 1,8%
  • Enemy Territory: Quake Wars

Stimmen: 11 2,2%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 31 6,1%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 199 39,4%
  • Stalker

Stimmen: 9 1,8%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 16 3,2%
  • TimeShift

Stimmen: 3 0,6%
  • Ein anderes (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 7 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    505
ganz klar UT3 & CoD4

Eigentlich in SP überzeugt nur Stalker und das Spiel ist nicht vertreten!

Zuletzt bearbeitet:
Crysis und BioShock.

Die CoD4 Demo hat mir auch gefallen und werd ich mir bei Gelegenheit zulegen. Kommen einfach zuviele Kracher auf einmal raus momentan. ^^

Timeshift

Resident Evil 4 ist das beste Aktionspiel 2007.

Ein gutes Spiel braucht keine gute Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten: BioShock, Team Fortress 2, Unreal Tournament 3 (allerdings noch ohne die Vollversion gespielt zu haben, die kommt wohl erst Dienstag...)

Abstimmen werde ich dementsprechend noch nicht...

Für mich gibt es da keine Frage: E.T. Quake Wars! Die Grafik ist TOP und hat nicht mal sehr hohe Ansprüche!

naja :>

UT3 is the one and only. Geben tut es sie ja schon fast ne woche :p

Müllermilch schrieb:
ps. ich finde es blöd dass man nur ein Spiel aussuchen kann, am besten wäre es wenn jeder seine Top 3 machen könnte.

Ich weiß aber leider net wie des geht. kann mir das jemand schreiebn?!

wirkliche langzeitmotivation bieten nur MP spiele. CoD wegen des rangsystems udn der vielen ( leider alten) spielmodi und UT3 wegen der ganzen modi und des einen neuen.

crysis hingegen liefert einen ausgezeichneten editor mit, was natuerlich motiviert, STALKER motiviert kurz, aber nicht lange. der rest...nicht gespielt, aber soll gut sein, dafuer aber nicht lange motivieren

Naja etwas mager die Umfrage, da fehlen noch gute bis Klasse Shooter Games wie

Timeshift
Jericho
MOHA

aber für mich ganz klar COD4, danach folgt UT3 und Jericho

ja ich weiß. aber leider (wie schon geschrieben) weiß ich net wie man eine umfrage bearbeitet.

@Administratoren: es wäre sehr nett wenn ihr vll die Games TimeShift, Team Fortress 2 und HL2: Episode 2 in meine umfrage intergrieren könntet. vielen dank.

lg, misor

hmm irwie find ich cod4 nach 25 h oede..kann man ein gebrauchtes spiel umtauschen?:D

Zurück
Oben