-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Actionspiel des Jahres!
- Ersteller misor
- Erstellt am
stillbirth2307
Cadet 2nd Year
Also denke CoD4 gehört dahin, also von denen für die man hier voten kann
Ansonsten würde ich Episode 2 sagen.
Ansonsten würde ich Episode 2 sagen.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hab mal die Umfrage bearbeitet, aber mehr Möglichkeiten gibt es nicht
Ich finde Crysis und Call of Duty 4 am besten, wobei es noch viele andere gute Spiele dieses Jahr gab (Episode 2, UT3).
Ich finde Crysis und Call of Duty 4 am besten, wobei es noch viele andere gute Spiele dieses Jahr gab (Episode 2, UT3).
1
1668mib
Gast
Meine Favoriten: BioShock, Team Fortress 2, Unreal Tournament 3 (allerdings noch ohne die Vollversion gespielt zu haben, die kommt wohl erst Dienstag...)
Abstimmen werde ich dementsprechend noch nicht...
Abstimmen werde ich dementsprechend noch nicht...
Für mich gibt es da keine Frage: E.T. Quake Wars! Die Grafik ist TOP und hat nicht mal sehr hohe Ansprüche!
Müllermilch schrieb:ps. ich finde es blöd dass man nur ein Spiel aussuchen kann, am besten wäre es wenn jeder seine Top 3 machen könnte.
Ich weiß aber leider net wie des geht. kann mir das jemand schreiebn?!
Speedy1986
Lt. Commander
Crysis und CoD4
Kisuke
Banned
wirkliche langzeitmotivation bieten nur MP spiele. CoD wegen des rangsystems udn der vielen ( leider alten) spielmodi und UT3 wegen der ganzen modi und des einen neuen.
crysis hingegen liefert einen ausgezeichneten editor mit, was natuerlich motiviert, STALKER motiviert kurz, aber nicht lange. der rest...nicht gespielt, aber soll gut sein, dafuer aber nicht lange motivieren
crysis hingegen liefert einen ausgezeichneten editor mit, was natuerlich motiviert, STALKER motiviert kurz, aber nicht lange. der rest...nicht gespielt, aber soll gut sein, dafuer aber nicht lange motivieren
I
Idam-GS
Gast
Naja etwas mager die Umfrage, da fehlen noch gute bis Klasse Shooter Games wie
Timeshift
Jericho
MOHA
aber für mich ganz klar COD4, danach folgt UT3 und Jericho
Timeshift
Jericho
MOHA
aber für mich ganz klar COD4, danach folgt UT3 und Jericho
ja ich weiß. aber leider (wie schon geschrieben) weiß ich net wie man eine umfrage bearbeitet.
@Administratoren: es wäre sehr nett wenn ihr vll die Games TimeShift, Team Fortress 2 und HL2: Episode 2 in meine umfrage intergrieren könntet. vielen dank.
lg, misor
@Administratoren: es wäre sehr nett wenn ihr vll die Games TimeShift, Team Fortress 2 und HL2: Episode 2 in meine umfrage intergrieren könntet. vielen dank.
lg, misor
I
Idam-GS
Gast
axo ^^ na dann hehe
joa wenn ein Admin das ändern könnte wäre toll