Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestes dualchannelboard für PIV
- Ersteller Zille
- Erstellt am
kann mir nun mal einer verraten welches das beste board mit E7205 Granit bay íst?
weil auf den canterwood kann er nicht warten udn rambus ist auch müll also ist doch der granit bay der schnellste oder?
jetzt muss ich nur wissen welches board das beste ist
weil auf den canterwood kann er nicht warten udn rambus ist auch müll also ist doch der granit bay der schnellste oder?
Riddla
Lieutenant
Wie wärs mit dem AOpen AX4R Plus. Ist auf jeden Fall eines der günstigsten Granite Bay Boards.
Einen test gibs bei Hardtecs4u.de .
Einen test gibs bei Hardtecs4u.de .
GeYe
Lt. Junior Grade
wie gesagt würde ich hier vielleicht eher den sis655-Chipsatz nehmen, also als Board Gigabyte SINXP (Ultra 2) oder so ähnlich ... hat in vielen Test besser als der Granite Bay abgeschnitten und zu dem teurer ...
@Jan kannst du vielleicht verraten ob und wann bei euch ein Bericht zum Canterwood erscheint ?
@Jan kannst du vielleicht verraten ob und wann bei euch ein Bericht zum Canterwood erscheint ?
op2003
Ensign
Original erstellt von HardwareKing
kann mir nun mal einer verraten welches das beste board mit E7205 Granit bay íst?
Da ich selber Besitzer eines solchen bin empfehle ich dir das ASUS P4G8X, in folgenden sind die Vor- und Nachteile aufgelistet (soweit mir bekannt):
Vorteile:
- Schnell
- Stabil
- sehr gut ausgestattet
- passiv gekühlt
Nachteile:
- Temperatursensoren irgendwie abhängig von den Lüftern (vielleicht beim nächsten BIOS-Update behoben)
- relativ teuer (MF: 200Euro in der Deluxe-Version)
Gruss, Ole
ich habe ihm auch das asus board empfohlen aber als ich oben im board den thread gelesen hab war ich nichtmehr so überzeugt von dem board
da scheints sehr viele probleme zu geben aber ich habs ihm auch gerten weil man bei asus normal nix falsch amchen kann und tempsensoren sind ihm ehh scheiss egal der kümmert sich um sowas nicht
da scheints sehr viele probleme zu geben aber ich habs ihm auch gerten weil man bei asus normal nix falsch amchen kann und tempsensoren sind ihm ehh scheiss egal der kümmert sich um sowas nicht
Leisetreter
Lieutenant
Das BESTE DualDDR-Mainboard wird wohl das IC7-G von Abit, bei diesem wird naemlich im Gegensatz zur Loesung von Asus, dem P4C800 Deluxe, die ICH5R und die CSA-Lösung von Intel genutzt.
-> hier spielt die musik
werde mir nur den Lüfter auf der Northbridge gegen nen passiven eintauschen muessen. - was soll's
-> hier spielt die musik
werde mir nur den Lüfter auf der Northbridge gegen nen passiven eintauschen muessen. - was soll's