• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes EAX 5.1 Game

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
Wollte mal fragen welches Spiel die beste 5.1 bzw. EAX Unterstüzung hat.
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

hmm ich persönlich würde Call of Duty und Half-Life² nennen, kann mich allerdings auch täuschen :rolleyes:
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Call of Duty hört sich sehr gut mit EAX3 an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

HL2 hat aber keine EAX unterstützung, oder wurde das mittlerweile mit nem UPDATE behoeben und ich habs garnicht gemerkt
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

hl2 hat in der tat nur miles 3d. eax4 games sind z.B. tomb raider 6 oder jedi academy. andere spiele bieten da meist nur eax3. call of duty hat wirklich einen genialen sound mit eax3 (kein 4 soweit ich weiß) ebenfalls gut finde ich den sound von painkiller und ut2004
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Ja, UT2004 hat schon nen ziemlich guten EAX3-Klang. Die Shock Rifle hat in großen Räumen einen sehr schönen Hall und durch Pfützen oder schmale Gänge laufen hört sich doch recht real an.
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Also ich finde ja Star Wars: Republic Commando richtig geil. Unterstützt bis EAX 3.0, und wenn mans dann hat, hört sich das Spiel wie ein Kinofilm an :daumen:
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Ich finde den Sound bei Thief 3 sehr gelungen. Am schlimmsten ist es im Level in "der Wiege". *GruseL* :D
 
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

marxx schrieb:
Ich finde den Sound bei Thief 3 sehr gelungen. Am schlimmsten ist es im Level in "der Wiege". *GruseL* :D

Jo, das Game lag auch bei der Karte be...^^
Bei Battlefield Vietnam ist es auch geil wenn die ganzen Helis und Flugzeuge rumfliegen.
Man hört beim schießen auch nur die rechte Seite, voll gut gemacht!
 
Beil HL² kann ich auch zustimmen. Das wars Game was mich dann doch überzeugt hat das Medusa zu behalten. Thx für die Tipps.

Allerdings hätte ich mit mehr Spielen gerechnet :)

Muss mir gleich mal Call of Duty zulegen :D
 
Ja SAplintercell3 aufjedenfall. Far Cry eher nicht so. unterstüzt meines wissens auch nur Eax 2.0
 
Mafia kommt auch sehr guta. Ansonsten stimme ich den anderen zu. COD, SC, HL und UT kommen schon recht nett. Nur irgendwie stelle ich grad so fest, das mir das kaum noch auffällt.
Irgendwie habe ich mich schon voll an 5.1 gewöhnt.
7.1 gibbet erst wenn ich mein Zockzimmer fertig habe ;) :D
 
Zurück
Oben