Bestes EAX 5.1 Game

Highdelberg

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
251
Wollte mal fragen welches Spiel die beste 5.1 bzw. EAX Unterstüzung hat.
 
T

Tomson

Gast
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

hmm ich persönlich würde Call of Duty und Half-Life² nennen, kann mich allerdings auch täuschen :rolleyes:
 

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Call of Duty hört sich sehr gut mit EAX3 an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

HL2 hat aber keine EAX unterstützung, oder wurde das mittlerweile mit nem UPDATE behoeben und ich habs garnicht gemerkt
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

hl2 hat in der tat nur miles 3d. eax4 games sind z.B. tomb raider 6 oder jedi academy. andere spiele bieten da meist nur eax3. call of duty hat wirklich einen genialen sound mit eax3 (kein 4 soweit ich weiß) ebenfalls gut finde ich den sound von painkiller und ut2004
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Ja, UT2004 hat schon nen ziemlich guten EAX3-Klang. Die Shock Rifle hat in großen Räumen einen sehr schönen Hall und durch Pfützen oder schmale Gänge laufen hört sich doch recht real an.
 

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.071
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Also ich finde ja Star Wars: Republic Commando richtig geil. Unterstützt bis EAX 3.0, und wenn mans dann hat, hört sich das Spiel wie ein Kinofilm an :daumen:
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Ich finde den Sound bei Thief 3 sehr gelungen. Am schlimmsten ist es im Level in "der Wiege". *GruseL* :D
 

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.772
Re: Bestes EAX 5.1 Game??

Zitat von marxx:
Ich finde den Sound bei Thief 3 sehr gelungen. Am schlimmsten ist es im Level in "der Wiege". *GruseL* :D
Jo, das Game lag auch bei der Karte be...^^
Bei Battlefield Vietnam ist es auch geil wenn die ganzen Helis und Flugzeuge rumfliegen.
Man hört beim schießen auch nur die rechte Seite, voll gut gemacht!
 

Highdelberg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
251
Beil HL² kann ich auch zustimmen. Das wars Game was mich dann doch überzeugt hat das Medusa zu behalten. Thx für die Tipps.

Allerdings hätte ich mit mehr Spielen gerechnet :)

Muss mir gleich mal Call of Duty zulegen :D
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Ja SAplintercell3 aufjedenfall. Far Cry eher nicht so. unterstüzt meines wissens auch nur Eax 2.0
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Mafia kommt auch sehr guta. Ansonsten stimme ich den anderen zu. COD, SC, HL und UT kommen schon recht nett. Nur irgendwie stelle ich grad so fest, das mir das kaum noch auffällt.
Irgendwie habe ich mich schon voll an 5.1 gewöhnt.
7.1 gibbet erst wenn ich mein Zockzimmer fertig habe ;) :D
 
Top