Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze momentan spybot s&d und der teatimer läuft auch automatisch beim windowsstart, jetzt mag ich es aber nicht wenn so viele sachen auf einmal beim systemstart mitstarten und es so lange dauert bis alle programme gestartet sind. Ist der spybot überhaupt gut gegen spyware und lastet er den pc nur gering aus , wenn er dauerhaft unter windows läuft?
Spybot lastet das Sytem überhaupt nicht aus, er sucht ja nicht nach Spyware im Hintergrund, nur wenn er danach scannt. Der TeaTimer schlägt auch nur Alarm, wenn sich irgendwas in der Registy eintragen will.
Den TeaTimer würde ich aber trotzdem deaktivieren. Antihook in der Version 2.6 gibt es als Freeware und leistet bessere Arbet, als der Teatimer.
Ansonsten wenn Du Kaspersky hast, kannst Du den proaktiven Schutz einschalten. Der ersetzt den Teatimer, Antihook und vllt. auch Spybot ganz.
Kaskerpsy gibt es doch nicht als freeware version oder? Habe sonst nen router (Speedport v 500w) halt und gegen viren avira antivir.
Hab ich damit nicht schon alles abgedeckt , bis auf spyware? Was soll ich mir da holen? Ich will aber kein geld ausgeben also kommt nur freeware in frage.