Bestes Setup für mein Überwachungs-Use Case

Spiczek schrieb:
Am Tage ist es ja meistens eher unüblich einen Einbruch zu machen, weil die Gefahr vom erwischt werden einfach viel zu groß ist.
Das solltest du mal recherchieren. Die meisten Einbrüche finden zwischen 10:00 und 20:00 Uhr statt.
 
Natürlich wenn die Leute halt arbeiten sind. Man will ja einbrechen und keinen Raubüberfall oder Gegenwehr.
 
Sylar schrieb:
Reolink kann es ab Werk in der App, man braucht auch kein Account für Push Benachrichtigungen
Das schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an, danke für den Hinweis.
Sylar schrieb:
Wenn du PoE willst, dann musst du zB die DUO 2 kaufen.
Es wird wohl eine der drei Kameras die Duo 3 WiFi. PoE wäre mir auch lieber, aber ich kann kein Machtwort gegen die Familie sprechen, da diese bezahlen werden. (Im wahrsten Sinne als auch im Übertragengen Sinne im Schlimmsten Fall) ^^

Skysurfa schrieb:
Wenn du die Gesichter gut erkennen willst, dann dürfen die Kameras nicht zu hoch hängen.
Guter Tipp! Dann wird das mit dem Schwärzen aber schwieriger, weil ich "ungewinkelt" nicht meinen Boden, sondern den Fußgängerweg filmen könnte :S

Skysurfa schrieb:
Hupen und Blitzen soll es doch nur, wenn sich jemand widerrechtlich Zugang zum Gebäude verschafft
Ich denke den Alarm kann man in Home Assistant manuell triggern, und dort könnte ich viele Filter einstellen. Aber ich muss ma gucken, ob das auch wirklich geht. Danke für den Hinweis.
jube schrieb:
Ggf. ist da die Reolink-eigene Lösung leichter.
Guck ich mir an, vielen Dank!
 
Zurück
Oben