Bestes Headset für <= 50 Euro

Schlingel

Lt. Junior Grade
hi,

nachdem gestern die rechte Hörmuschel von meinem Sharkoon Cosmic 5.1 weggerissen ist brauch ich jetzt ein neues Headset. Ich wäre bereit maximal 50 euro dafür auszugeben, es sollte sowohl bei Musik als auch in Spielen ein gutes Klangergebnis liefern. Außerdem würde ich es gut finden, wenn es die Ohren völlig umschließen würde. Das Mirkofon sollte ebenfalls dem Preis entsprechend hochwertig sein.

Ich freu mich auf euro Antworten

Grüße

bzw pc151

Ich würde dir auch zum Sennheiser PC 151 raten, hatte ich selber und es ist ein Traum. Aber du musst bei den Kabeln aufpassen, welche relativ dünn sind (oder nur bei mir xD ). Wenn man da 2-23 Mal mit dem Stuhl rüberrollt, kann es zum Kabelbruch kommen.

Aber Preis/Leistungs-Verhältnis spricht für das Sennheiser
--> Bitte anklicken

Aber auch das Medusa Stereo Jack ist nicht zu verachten, aber man muss mit der Form und dem Gewicht klar kommen

--> Bitte anklicken

Mfg p3dro

kann ich nur beipflichten hier. das sennheiser pc 151 hab ich selbst und finds super

Ok danke für die Antworten. Ich werd mal das Pc151 genauer in Augenschein nehmen. Bis auf die Tatsache dass es die Ohren nicht umschließt gefällts mir ganz gut. Man kann ja auch net alles haben ;)

Zurück
Oben