• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Multiplayer Spiel ever - welches?

Klein, Hübsch, Umsonst, Lustig: Clonk Endavour :D

Lusitges 2D Spiel. Läuft überall und hat meiner Meinung nach nur den Nachteil, dass die Steuerung ein wenig Zeit zur Eingewöhnung benötigt, aber ab da macht das Spiel nächtelang Spaß. Zu zweit an einer Tastatur oder per Netzwerk

Call of Duty Serie, ganz klar.

BF 1942 !!! Der Kracher!

@Chuck Norris 123: Danke. Kann man das auch online spielen? Also net auf 'ner LAN?
@ all: Sonst noch Strategie/Aufbauspiele vorzuschlagen? Siedler ist echt zu lang. Gibt es da noch etwas anderes, was empfehlenswert ist?

warcraft 3

Meine MP "All Time Favorites" sind:
Diablo2, Half-Life 1, Quake 1 + 3, Bomberman, Blood2, Css (auch Zombiemod) und Flatout 2 -fällt mir mal auf die Schnelle ein.
Ut3 auch sehr gut, glaub aber nicht, dass es mit dem Game noch was wird, ich hoff´s aber.
Z.z zock ich Left 4 Dead, find des Game richtig fett, weiß aber nicht, wie´s so mit der Langzeitmotivation aussieht.

Ah, StarCraft + BW und DoW DC hab ich ja noch vergessen^^

@ Heretic Novalis : Ich geh jetz mal davon aus das du es wirklich nicht verstehst , es soll auf Deutsch : "aber irgendwann" heißen. Und zum Flamen , da hast du ja schonmal den Grundstein gelegt ;)

Siedler 4
ob ne schöne lange Random oder ne schnelle mezel oder ne super schnelle Weltmetzel :D
einfach beste game ever ;D;D;D;D;D;D;

Dungeon Keeper liess sich nie richtig als Multiplayer zocken (ausser lan) aber wenn dann wäre es DAS Multiplayerspiel

imho sind die besten MP-Spiele:

BF2
WC3 TfT (DotA :P)
Diablo 2 LoD
und ab bald vllt L4D

Halo :D Den ersten Teil, hab ich damals nächtelang gezockt. Fand ich schon super. :king:

CS 1.6
CS:S
DoD:S
CoD4
BF2
C&C: Alarmstufe Rot oldschool über Hamachi :D

Zurück
Oben