Bestes Oc-Board?

Black-Templar

Cadet 3rd Year
Ich hab nun hier einen Barton 2500+ mit AQZEA Stepping ,
nun wollte ich wissen welches des beste board ist ,mir wurde des Abit NF7-S Rev. 2.0 empfohlen.
Stimmt das ?
Oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen? und wenn ja warum?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir das ganz klar nur das Asus A7n8x Deluxe empfehlen echt ein klasse Board ich hab schärfste Timings eingestellt und der Fsb ging bei mir bis 215 stabil

Da gibt es durchaus 2 Boards,das Asus und das Abit,wobei ich denke das man bei dem Abit noch mehr rausholen kann,wegen der aktiv gekühlten Northbride,obwohl hier einige User in der Vergangenheit mit diesem Lüfter schon Probleme hatten...

Also meine Reihenfolge:
1.Abit NF7-S Rev. 2.0
2.Asus A7N8X Deluxe

Joa die nb könnte ich später eh in meine wakü einbauen aber wenn ich des mit der gf fx 5900 ultra auch mache wirds zu warum oder?

Heattrap und htf 2 triple für die wakü

Das asus brauch gar keinen Lüfter der Kühler wird nicht mal lauwarm er ist kalt von daher kein argument für das abit

hmm

das asus zähle ich eigentlich nicht zu den besten oc boards. sicher auch ned schlecht aber wenn dann:

abit nf7-s rev. 2.0 oder epox 8rda3+

hatte auch schon ein asus a7n8x deluxe mit nforce 2 ultra 400 von einbem freund im test, muss aber sagen das da mein k7n2 delta-ilsr mindestens gleichwertig ist. das einzige was halt stört is das "nur" ein vcore von 1,8v geht, aber mehr geb ich meiner cpu eh ned. bin schon sehr froh das das ding mit standartvcore auf 10*220 rennt.

fg

Ob Asus Epox oder Abit sind alle sehr gute boards.
Jeder hat seine vor und nachteile aber zum ocen sind sie alle ca gleichgut.
Welches du von den dreien holen willst musst du selber wissen da hier fast jeder das baord nennt was er auch hat weil er damit zufrieden ist.

Original erstellt von Bubti
Ob Asus Epox oder Abit sind alle sehr gute boards.
Jeder hat seine vor und nachteile aber zum ocen sind sie alle ca gleichgut.
Welches du von den dreien holen willst musst du selber wissen da hier fast jeder das baord nennt was er auch hat weil er damit zufrieden ist.

jupp... hab das 8RDA+ bin auch zufrieden...
nur das geld, was man ausgeben will, ist relevant!

Stimmt da epox sogar mein favorit ist als hersteller ^^

Also erstmal danke jungs mädels? ^^
und dieser thread kann geschlossen werden
werde demnächst eh meinen pc mal hier vorstellen wenn des case fertig ist

Zurück
Oben