Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Also was du schon mal nicht verwenden solltest, ist Windows 3.11
Ich selbst Hatte XP druf, doch es erkennt zum einen meine Fritzcard nicht (welche ich zum surfen brauch) und zum anderen ruckelten die Spiele etwas (was auch nicht gut ist). Hab also wieder Win 98 drauf und alle sind glücklich
Win 98SE ist immer noch mit eine von den besten Windows Versionen. ME taugt nichts. Am besten ist immer noch Win 2000 oder Win XP Pro. Empfehlenswert ist auch aber auch die Home Edition von Win XP.
Also eigentlich kommt dann nur noch W2000 für dich in Frage.
Ist auf alle Fälle stabiler als W98 und W ME, braucht dafür ein bisschen länger zum booten. Auf W2000 laufen heute auch fast alle Spiele.
W ME ist der Nachfolger von W98, aber außer das es ein bisschen Userfreundlicher von der Oberfläche her ist, ist es leider auch ein bisschen unstabiler geworden.
W NT ist der Vorgänger von W2000, also probier W2000.
Win98 ist bei mir leider nicht immer stabil.Das kommt aber auch
daher weil ich viel mit Treibern herumspiele!Und ich habe ziemlich viel Hardware dran(Digicam,Digikamera,lenkrad,dsl,handy,Drucker
joystick etc.)
Ich habe gelesen das win 2000 stabiler läuft bei viel Hardware.
Und Win 2000 ist da auch nicht viel günstiger. Empfehle da ein Update von Win XP Home Edition. Ist Preislich wohl noch das günstigste.Ein Update von Win 98 auf Win 2000 kostet rund 209€. Ein Update von Win 98 auf Win XP Home Edition kostet rund 125€. Und ein Update von Win 98 auf Win XP Pro kostet rund 239€. So mal ein Vergleich für dich.
Hab jetzt win2000 parallel laufen, werde es mir mal ein bisschen anschauen.Alles läuft nur die Terratec 1024DMX läuft nicht.
Macht sonst ein guten Eindruck!
Win2000 is nix zum zocken, weil zu lahm.
Du könntest natürlich ein Dualboot System machen: Win98SE zum zocken, DVD, u.s.w.; Win2000: Arbeiten, Surfen, Seti Crunchen, u.s.w.
Bin voll zufrieden mit WinXP Pro, kostet aber wirklich zuviel.
Kommt drauf an, welche Spiele du spielen willst, aber zum Surfen ist Linux (fast) unschlagbar (Linux zusammen mit Netscape 6.1 oder Opera), Unreal Tournament und Q3 läuft auf Linux, damit kannst du sogar ohne Firewall ins Netz
Ich bin der Meinung alle sind auf ihrer Weise gut, es ist nur eine Sache der Einstellunf des BS! Ich benutze Win XP Prof für Spiele Internet Multimedia usw. Habe 1. Woche gebraucht, bis alles problemlos lief. Treiber, Einstellungen, etc. pp
Jetzt bin ich voll zufrieden, kenne mich im System aus, weiss was zu tun ist wenn es mal "brennt"
Und so ist es mit den anderen BS auch... Test it all!
ich kann mich nur Breaker anschließen und zu seiner kleinen spieleaufzählung return to castle wolfenstein hinzufügen.
q3a und wolfenstein laufen bei mir unter linux wesentlich besser als mit win2000 (10 - 15 fps schneller)
das macht bei einer etwas langsameren graka viel aus.
Zum surfen habe DSL,glaube nicht das man den Performancesprung unbedingt merkt!
Beim spielen gebe ich euch recht,aber ich möchte mir nicht noch ein 3.Betriebssystem auf meinen Rechner machen.
Werde wohl erstmal mit den beiden auskommen müssen.
Also ich wa immer Zocker und um Win98 kommt man kaum herum, Win2k hab ich nur gekauft weil es wichtig fürs Netzwerk ist, aber ich merkte schnell, dass es sich auch geil darunter zocken läßt.
Meiner bescheidenen Meinung nach hast hast Du bereits eine sehr gute OS-Kombination auf Deinem Rechner. Win2k für alle Lebenslagen, und wenn mal ein i.d.R. älteres Spiel nicht laufen sollte, kannst Du es ja immer noch unter Win98SE versuchen. Ich zocke im Moment bevorzugt NFS 3, Operation Flashpoint, UT und Earth 2150, alles unter Win2k, und hab schon seit Wochen Win98SE nicht mehr gestartet.
Was willst Du mit Windows XP (extended price)? Eine Dauerfunkstelle zu Microsoft einrichten? Und viel mehr als unter Win2k wirst Du dort auch nicht an´s Laufen kriegen.