Bestes Samrtphone für unter 150€, besser 100€

Die Mi A1/A2 bekommen in kurzer Zeit auch große Updates, die Redmi etwas langsamer, aber wichtig ist eher der Sicherheitspatch und der kommt auch auf den Redmis recht regelmäßig inkl. fixes und neuen Funktionen, unser Redmi 5 Plus sagt ständig neue Updates für das System, wobei auch das fast unbemerkt im Hintergrund passiert.
Wenn dir Updates wichtig sind bleiben in der Preisklasse eigentlich nur die Xiaomi und die Android One Geräte (Mi A1/A2, einige Nokias).

Ja, nach Darkseth88s Hinweis habe ich gerade mal die News zum Xiaomi A2 Lite gelesen, die kleine Variante könnte schon was sein, auch wenn ich dann gleich bei 150% meines Budgets liege.

So, nach ausgiebiger Recherche soll es nun ein Redmi 4X werden, größer als 5 Zoll ist mir einfach zu unhandlich.
Eine Frage bezüglich der Bestellung bei Gearbest:
https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_630450.html?wid=1527929#goodsDetail
Wie genau läuft das mit dem Zoll?
Die Seite von Gearbest sagt "Tax Information ALL prices listed on GearBest exclude taxes, import fees, and customs duties. Customers may be subject to these fees."
Folgend heißt es bei Germany Express und Priority Line (welches das von mir beäugte Angebot aufweist) "Zollkosten entfallen; Einfuhrumsatzsteuer entfällt"
https://gearbestblog.de/faq/versand-zoll/
Wie verhält es sich eurer Erfahrung nach?

Guter preis, aber soweit ich weiß wird Android 9 nicht für das Moto G5 oder G6 erscheinen. Dafür kostet es hier aber nicht mal die hälfte vom G6.

Na klar wird es für das Moto G6 ein Update auf Android 9 geben, nur nicht mehr für das Moto G5 aber bei einem Preis von 95 Euro kann man das locker verschmerzen glaube ich.

Sorry... Meinte Moto G5 oder G5s. War gedanklich schon beim doppelten preis des G6, bevor die Finger dort waren. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: okni
Bei mir ist es übrigens ein Xiaomi Redmi 4X 32/3GB geworden, das A-GPS Modul ist Schrott, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Cubot Note Plus

32Gb,3Gb Ram,FullHD, 5.1", LTE,DualSIM+ microSD,wechselbarer Akku

Ich habe es selbst seit März, damals als Notphone geholt für 95€ in der Bucht.

Seit dem nutze ich es und vermisse absolut nichts! Schnell, wirklich gute Kamera, gute Sprachqualität und guter Empfang.
Einzig die Haptik ist nicht wirklich HighEnd.

MfG

Auf das Gigaset GS370 gibt es momentan 100€ Cashback. Es kostet um die 200€, wobei man momentan noch 15€ masterpass Gutschein bei technikdirekt mitnehmen kann. Somit kommt man auf effektiv 85€.

Ich nutze es und bin recht zufrieden. Leider momentan noch Android 7.0. Ein Update auf 8.0 soll in den nächsten zwei Monaten kommen.

Zurück
Oben