Samrtphone für Mutter ~70€

black977

Lt. Commander
Hi,

wollte Fragen welches Smartphone sich für meien Mutter lohnen würde:

Nutzt sie für:

Whatsapp
viel Telefonieren

mom. hat sie im ANgebot das Samsung Galaxy Pocket Neo gesehen.

Denke aber das es was bei +-/70€ geben sollte womit sie definitiv glücklicher wird

VIelleicht habt ihr ja ne Idee :)

LG

kauf dir ein neues und verkauf ihr dann deins :)
so mach ich das immer^^
für die Mum kann man sowas ruhig mal machen :)

Das Y 300 ist wirklich top für den Preis.;) Hab es selber.

günstiges lumia, nen 520 müssteste für den preis schon kriegen bei ebay

Kann mich auch nur für das Y300 aussprechen, super Teil für den Preis. Allerdings auch 20€ über dem Budget. Bei 70€ wird es dann halt wirklich verdammt dünn, was empfehlenswerte Geräte angeht. Gebraucht wäre da halt noch eine Option, aber gerdae bei einem Smartphone ... Akku und Gebrauchsspuren, das ist halt immer ein Risiko dann.

Ach ich nehm das Y300 für Sie irgendwo kratz ich schon 20€ zusammen ess ich halt 1 woche nur nudeln :D

Ich würde auch ein Lumia 520 empfehlen, weil es für die nicht-technik-affinen Leute einfacher zu bedienen und zu verstehen ist.

immerhin mal nen paar die meiner meinung sind ;) jedoch würd ich das nicht nur auf die bedienung reduzieren, ist in der preisklasse einfach die performanteste lösung. die billig androids kannste doch keinem zumuten was die geschwindigkeit angeht

Das natürlich auch. ;) Trotzdem habe ich schon von mehreren Bekannten gehört, dass die mit Windows Phone besser zurecht kommen als mit Android.

Und bei meiner Mutter ist es auch so, die möchte lieber ein funktionierendes Phone ohne langwierig irgendwelchen Kram einstellen zu müssen.

Selber habe ich natürlich ein Android Phone gerootet mit allen drum und dran. ^^

Ist jetzt eh das Y300 geworden weil ich da später ohne Probleme paar richtig nette Customroms raufhaun kann bzw. gesehen habe das ichs wieder perfekt tweaken kann für sie :)

Zurück
Oben