Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die kompetenten Antworten.
Für die oben genannten Komponenten + eine 560 (TI) und 2 normale HDDs müsste mein 550W beQuiet Netzteil reichen oder?
Hm ich habe in den letzten Tagen viel über Bulldozer gelesen, wenn es tatsächlich September rauskommt, kann ich ja bis dahin warten und eventuell mich für die preiswerteste Bulldozer Lösung entscheiden.
Und wenn Bulldozer bis dahin (bis BF3 Release) nicht verfügbar ist, dann kann ich ja immernoch Sandy Bridge kaufen, was sicherlich günstiger wird, da Intel bestimmt auf Bulldozer in Form von Preissekungen reagieren wird.
Ich denke mal, so könnte man es machen oder?
PS: Wann ist die nächste Grafikkartengeneration angekündigt? Zu Weihnachten?
Habe einen auf 3,56GHz getrackten E8400 und eine HD 4870.
In meinen Augen ist inzwischen ein Aufrüsten sinnlos.
Wenn nichts mehr geht, und ich die Spiele die ich spiele nicht mehr laufen werde ich komplett auf ein 1155 gesockeltes System umsteigen...
Zum Glück spiele ich keine GPU-lastigen Egoshooter...
Habe einen auf 3,56GHz getrackten E8400 und eine HD 4870.
In meinen Augen ist inzwischen ein Aufrüsten sinnlos.
Wenn nichts mehr geht, und ich die Spiele die ich spiele nicht mehr laufen werde ich komplett auf ein 1155 gesockeltes System umsteigen...
Zum Glück spiele ich keine GPU-lastigen Egoshooter...
Ja ich fahre momentan auch "relativ" gut mit Bad Company 2, ich kann zwar kein >2x AA oder höheres AF einschalten und auch die Details sind nicht auf Maximum(meistens mittel-hoch) aber es läuft gut(>50 fps) und relativ ansehnlich.
Aber ich bin natürlich mit einer 8800 GTX längst an die Grenze gekommen, diese Grafikkarte wird mir ewig in Erinnerung bleiben, so lange wie die sich gehalten hat...
Die kommt auf jeden Fall in eine Reihe mit den Geforce Ti200, Radeon 9800 Pro, Ti 4200...
Die 560Ti scheint ja auch toll zu sein, aber die ist ja leicht "kastriert" (nicht nur was Takt angeht) zu seinen größeren Brüdern. Im Gegensatz zu den oben genannten die zu ihren "Ultra" Versionen nur weniger Takt hatten... Das ist sicherlich kein Grund die Karte schlecht zu reden, hat aber einen faden Beigeschmack
Vielleicht kann ich mir die 560Ti jetzt schon kaufen und BC2 endlich mal in Max zocken.
S1155 von ASRock nehmen...dann kannst du auch dein S775-Kühler weiter verwenden!
RAM 1:1 gegen 8GB eintauchen, der Rest kostet halt "Aufpreis"!
C.C.O. (Combo Cooler Option)
C.C.O., stands for Combo Cooler Option, is another exclusive hardware design on ASRock boards. C.C.O. provides the flexible options to adopt different CPU cooler types and matches your socket LGA775, LGA1155 / LGA1156 CPU cooler in the respective holes. Once again, ASRock has successfully expanded the utilization of PCB by the exclusive C.C.O. design.