• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Zombie-Game o. Modifikation?

markus1234

Banned
Servus, hab mir heute mal wieder 28 Weeks later reingezogn und nun richtig Laune auf diese "Genere" :D

Ich kenne eigentlich nur den CoD5 Zombie-Modus.
Left4Dead ist ja eigentlich ein eigenes Zombie-Spiel oder?
Lohnt sich das? Oder gibt es noch weitere super Alternativen?
Egal ob als Standalone oder Modifikation eines Spieles (z.B. diese Crysis Zombie-Mode).

mfg,
Markus

L4D lohnt sich auf jeden Fall!
Macht einen heiden Spaß und demnächst kommt noch das erste Contentupdate.
Aber bitte die ungeschnittene UK-Fassung :)

Zombie Panic: Source
Macht auch richtig Spaß, brauchst aber mindestens HL2 auf deinem Steam Account für die Source Engine.

Kenne alle drei von den oben genannten Spielen, und kann auch alle drei empfehlen.

L4D als klasse Zombie-"Shooter" (aber wirklich lieber die Uncut-Version).
Fallout3 als Spiel mit etwas mehr "Tiefe" (durch Charakterentwicklung u.Ä.)
Zombie Panic: Source als kostenlose Variante (falls man HL2 oder ein anderes Source Spiel besitzt)

left 4 dead lohnt sich echt und es kostet auch nur noch zwischen 25 und 30 euro.

Eventuell noch Dead Space, ist wirklich arg dieses Spiel und die Grafik ist ca. so gut wie bei L4D.

CoD5 US Version.
Left 4 Dead.
CSS Zombie Server.

Left4Dead gibts übrigens hier mal wieder für unschlagbare EUR 11,95
http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html

Hab meinen dort auch vor 2 Wochen gekauft, Key war nach einer Stunde bei mir - Uncut versteht sich.
Bezahlung über Paypal war kein Problem.

ich finde bei L4D kommt noch die richtige stimmung rüber, wie bei diesen post-apokalyptischen filmen a la "dawn of the dead" etc.
kanns nur empfehlen, ist richtig gut (habe den fehler gemacht es CUT zu kaufen -.- )

Left 4 Dead ist hammer, man MUSS sich aber die UNCUT Version holen!!!! Wenn die Leichen gleich weg sind, es weniger Blut gibt und die Körperteile nicht weg fliegen oder die Köpfe nicht platzen kann mans echt knicken...

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

Zuletzt bearbeitet:
Na supi, hab Left4Dead grad bestellt ;)

Gibts sonst noch was? Man kann ja leider nicht alles kennen.
Ist eigentlich erstaunlich dass die Zombie-Sparte so außer acht gelassen wurde. Bei den älteren Games kenne ich eigtl. nur dieses Zombie-Spiel wo man mit ner Plastikwaffe die Zombies abknallen musste, gabs glaub ich auch für die PS1 oder Nintendo? Whui, zu lange her, hat aber FUN gemacht ;)

mfg,
Markus

Die Resident Evil Reihe gehört auch noch hier rein, einer meiner absoluten Lieblingsgames. L4D zock ich auch grad wie bekloppt ;).