Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs, ich will meinen Neffen ein bissl erschrecken. Und dafür brauch ich nen richtig grusliges Zombie game. Es gibt natürlich eins zwei coole Seiten (www.zombiegames.eu) aber so richtig Angst bekommt man da nicht. Irgendwelche Vorschläge?
Es ist vielleicht nicht gruselig, aber für mich das beste Zombiespiel überhaupt! Pflanzen gegen Zombies
Hier noch ein Test der PC Games *klick* Immerhin 90% Spielspaß!
also was ich so weiß sind die alten resident evil teile ja mal so richtig gruselig, wo man auch nur wenig munition hat. kann da leider nicht aus erfahrung sprechen, war zu der zeit selber zu jung und ängstlich um das zu spielen^^
was ihr so alles gruselig findet naja gewöhnungssache
doom3 fand ich mal gruselig in einigen momenten und wenn dann sonen drecks zombie von der decke fällt erschrickt man mit 13 auch mal... aber uralt das spiel^^
l4d is zwar nen gutes zombiespiel aber gruselig oder erschreckend ist das nirgens... das ist nen nettes und spaßiges gemätzel
also die neuen Resident Evil teile sind murks, wenn es mit etwas besserer Grafik sein darf, dann Dead Space. Wobei bei Dead Space die Steuerung mit Maus und Tastatur zum kotzen ist. Sonst würd mir noch Fear einfallen. Wie alt ist er eigentlich? Die Spiele sind nämlich alle nicht jugendfrei bis auf Plants vs Zombies (das macht nur süchtig )
Lass ihn einfach in nem dunklen Zimmer mit Headset/5.1-Sound Amnesia: The Dark Descent spielen, sicherlich haben RE, SH, DS und andere Grusel/Horror-Spiele ihre Momente, aber habe noch nie ein Spiel mit einer Atmosphäre wie Amnesia gespielt, es verunsichert einen echt heftig und danach um 2 Uhr Nachts in die Diele gehen war unangenehm...und ich bin 26.
Für mich eines der besten Games.
Hier mal Videos auch wenn die es kaum wiederspiegeln können: