TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste Zombie Game

uncool

Cadet 4th Year
Jungs, ich will meinen Neffen ein bissl erschrecken. Und dafür brauch ich nen richtig grusliges Zombie game. Es gibt natürlich eins zwei coole Seiten (www.zombiegames.eu) aber so richtig Angst bekommt man da nicht. Irgendwelche Vorschläge? :freak:

the maze!
wie alt ist er denn? wenn man nicht darauf vorbereitet ist bekommt man am ende einen riesen schock

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ist zwar kein zombiegame, aber probier mal FEAR aus... da sind n paar ordentliche erschrecker bei.

in metro 2033 oder stalker hat man da auch einige ordentliche gruselmomente, auch wenns keine zombiegames sind

ansonsten kann ich mich meinen vorrednern anschließen.

STALKER ist wirklich manchmal gruselig vor allem bei Nacht.

Dead Space aber auch.

Alien vs Predator fällt mir auch noch ein.

also was ich so weiß sind die alten resident evil teile ja mal so richtig gruselig, wo man auch nur wenig munition hat. kann da leider nicht aus erfahrung sprechen, war zu der zeit selber zu jung und ängstlich um das zu spielen^^

was ihr so alles gruselig findet :D naja gewöhnungssache
doom3 fand ich mal gruselig in einigen momenten und wenn dann sonen drecks zombie von der decke fällt erschrickt man mit 13 auch mal... aber uralt das spiel^^

l4d is zwar nen gutes zombiespiel aber gruselig oder erschreckend ist das nirgens... das ist nen nettes und spaßiges gemätzel :)

RESIDENT EVIL aber die alten teile auf der ps1 oder ps2 :) die fand ich gruselig :D ansonsten würde ich sagen doom 3

also die neuen Resident Evil teile sind murks, wenn es mit etwas besserer Grafik sein darf, dann Dead Space. Wobei bei Dead Space die Steuerung mit Maus und Tastatur zum kotzen ist. Sonst würd mir noch Fear einfallen. Wie alt ist er eigentlich? Die Spiele sind nämlich alle nicht jugendfrei bis auf Plants vs Zombies (das macht nur süchtig ;) )

Silent Hill

Resident Evil 1 + 2

Nightmare Creatures

hmm alles PS1 Spiele... ich werde langsam alt... :freak:

Lass ihn einfach in nem dunklen Zimmer mit Headset/5.1-Sound Amnesia: The Dark Descent spielen, sicherlich haben RE, SH, DS und andere Grusel/Horror-Spiele ihre Momente, aber habe noch nie ein Spiel mit einer Atmosphäre wie Amnesia gespielt, es verunsichert einen echt heftig und danach um 2 Uhr Nachts in die Diele gehen war unangenehm...und ich bin 26.

Für mich eines der besten Games.

Hier mal Videos auch wenn die es kaum wiederspiegeln können:

http://www.youtube.com/watch?v=JEHPwAvrc_U

Zurück
Oben