-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Zombie Game
- Ersteller uncool
- Erstellt am
Ich habe mich bei Stalker: Shadow of Chernobyl reichlich gegruselt. Dieses andauernde Gefühl der Bedrohung in diesem Spiel hat mich schon ziemlich fertig gemacht. Und als ich dann in irgendeinem unterirdischen Gang von irgend so einem Vieh mit einer Psi-Attacke angegriffen wurde, hab ich das Spielen sein lassen.
Das war mir dann zu viel. Mir hat das Herz da sicherlich zwei Takte ausgesetzt.
Das war mir dann zu viel. Mir hat das Herz da sicherlich zwei Takte ausgesetzt.
D
Dorian_Gray
Gast
Ich kenne nur Left4Dead 2 und das gibts via STEAM ab 19,- Euro.
D
Dorian_Gray
Gast
Lies noch mal die Überschrift.e-Laurin schrieb:Left4Dead ist kein Horrorspiel. Das ist ein ziemliches dumpfes Splattergame.
Von Horrorspiel steht da nichts.
Der TE sucht ein Zombie Game.
L4D (2) ist eher ein Zombie Game, als Stalker. Darüber hinaus haben es Zombie Games so an sich, dass der "intellektuelle Anspruch" etwas auf der Strecke bleibt. Davon war aber sowieso nicht die Rede.
Zuletzt bearbeitet:
henmar22
Lieutenant
Dorian_Gray schrieb:Lies noch mal die Überschrift.
Von Horrorspiel steht da nichts.
antwortest du immer auf ein thema ohne den startpost des TE zu lesen?
@ topic:
dead space würde ich auch dem horrorgenre zuordnen - zumindest die ersten paar kapitel, dann gewöhnt man sich an die schreckmomente (war zumindest bei mir so)
D
Dorian_Gray
Gast
henmar22 schrieb:antwortest du immer auf ein thema ohne den startpost des TE zu lesen?
Habe ich gelesen und was ist mir Dir?
Kannst mir aber gerne mal erzählen, was ich am Startpost übersehen habe.
L4D (2) ist definitiv ein Zombie Game und wurde entsprechend, auch von mir, empfohlen.Und dafür brauch ich nen richtig grusliges Zombie game.
So what?
Zuletzt bearbeitet:
pimsi
Cadet 4th Year
Dorian_Gray schrieb:L4D (2) ist definitiv ein Zombie Game und wurde entsprechend, auch von mir, empfohlen.
So what?
Du hast es doch selbst zitiert: Er sucht ein gruseliges Zombiespiel!
Benni22 schrieb:Lass ihn doch mal den HL2 Mod "Nightmare House 1&2" spielen. Also wenn man so nicht vorbereitet ist hat man schon ein paar Schreckensmomente.
Genau das wäre auch mein Geheimtipp.
Schreckmomente vom allerfeinsten dabei!
braveheart24
Banned
Falls jemand Lust hat und interesse an das Game Left4Dead 2 hat, gäbe es die Möglichkeit "Buy Left 4 Dead 2 - Four Pack" zu holen.
Also ausser mir noch 3 leute gesucht. Am besten wäre es, das Spiel uncut kaufen zu können.
Also ausser mir noch 3 leute gesucht. Am besten wäre es, das Spiel uncut kaufen zu können.
pimsi
Cadet 4th Year
braveheart24 schrieb:Falls jemand Lust hat und interesse an das Game Left4Dead 2 hat, gäbe es die Möglichkeit "Buy Left 4 Dead 2 - Four Pack" zu holen.
Gibt es abgesehen vom Vertrauen irgendeine Sicherheit, dass man den Code nach der Zahlung auch bekommt?
braveheart24
Banned
Ich wollte eigentlich nicht der jenige sein der es einkauft ^^ Den wir solltens möglichst uncut bekommen 
HonoringEye
Lt. Junior Grade
Lass ihn in in dunkles Zimmer und lass ihn Blair Witch Volume 1: Rustin Paar spielen.
Das game ist für mich das gruseligste Game aber The Dark Descent ist auch gut
Das game ist für mich das gruseligste Game aber The Dark Descent ist auch gut
R
rumpel02
Gast
pimsi schrieb:Er sucht ein gruseliges Zombiespiel!
Left 4 dead ist doch ein gruseliges Zombiespiel!
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich weiss nicht ob es ein Zombie spiel ist, aber ich erinnere mich wage an "Condemned" als ziemlich Gruselig. Und wenn du es Adventuremaessig magst, dann spiel "Amnesia - The Dark Descent". Mach alle Lichter aus, Ton Laut, rolladen runter und hab ne richtig schwarze Umgebung mit einer 5.1 surround sound umgebung. Dann macht es richtig spass. Ich spiel es momentan und manchmal bekommt man schon etwas schiss im Spiel 
ChickenWing
Lieutenant
Lustig, wie sie hier alle z.T. sehr harten Tobak empfehlen, obwohl der TE nicht mal erwähnt hat, wie alt sein Neffe überhaupt ist.
Ohne jetzt die Moralapostelkeule schwingen zu wollen, aber wenn dein Neffe noch im Kindergartenalter ist, dann halte ich deine Idee für verantwortungslos und bescheuert.
Ohne jetzt die Moralapostelkeule schwingen zu wollen, aber wenn dein Neffe noch im Kindergartenalter ist, dann halte ich deine Idee für verantwortungslos und bescheuert.
Zuletzt bearbeitet: