• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste Zombie Game

Ich find die Zombie Mod von CoD5 ganz cool. nich wirklich gruselig, aber der sound is cool.

Resident Evil - den ersten Teil. Da ist mir teilweise das Joypad vor Schreck aus den Händen gefallen ;-)
Ergänzung ()

ach, kurzweilig fand ich Zombie Smash auf dem iPhone zwar nicht gruselig, aber witzig.

Akhenabi schrieb:
Lass ihn einfach in nem dunklen Zimmer mit Headset/5.1-Sound Amnesia: The Dark Descent spielen, sicherlich haben RE, SH, DS und andere Grusel/Horror-Spiele ihre Momente, aber habe noch nie ein Spiel mit einer Atmosphäre wie Amnesia gespielt, es verunsichert einen echt heftig und danach um 2 Uhr Nachts in die Diele gehen war unangenehm...und ich bin 26.

Für mich eines der besten Games.

Hier mal Videos auch wenn die es kaum wiederspiegeln können:

http://www.youtube.com/watch?v=JEHPwAvrc_U

kann mir jemand sagen worum es da genau geht? ich fand die paar minuten schon schlimmer wie jeden horrorfilm.:baby_alt:

L4D(2) ist NICHT GRUSELIG!
Zumindest nicht, wenn man älter als 14 ist. :D

Man sollte aber vor allem unterscheiden zwischen Gemetzel und Psycho. Ersteres ist nämlich eher mehr eklig und letzteres ist gruselig.
Und vor allem bei ersterem stumpft man sehr schnell ab. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mir zum Frühstück ´nen Romerostreifen angesehen habe. Die Tatsache, dass Zombies gerade Gedärme aßen, während ich Cornflakes zu mir nahm, fand ich dann so absurd, dass ich lachen musste. oO
Wohingegen ich mir The Ring 1 immernoch nicht ansehen kann.

definitiv Amnesia. Mit entsprechendem Sound ist das schon sehr krass.

Fear 1 + 2

ach, amnesia: du bist ein detektiv und suchst jemanden (deine frau??) in einem riesigen haus. Wieso man da ist, ka^^
hab vllt erst 25% gespielt, aber es ist schon sehr eklig wenn dann mal die ersten Gegner kommen und man sich im schrank versteckt. Die Schranktüren knarzen auch so wunderbar, du hörst dein herz schlagen, ununterbrochen(!) hört man irgendwelche geräusche aus jeder Ecke (kratzen, schreie, etc.).
Lohnt sich schon das Game und wenn ich mal wieder in entsprechender Laune bin, geht das Game weiter

Zuletzt bearbeitet:
setz ihm kopfhörer auf und kauf ihm amensia dark descent wie schon erwähnt worden. resident evil ist eher ein splattergame das durch hohen gewaltgrad überzeugt.

gibts nur im internet zu kaufen wenn ich mich recht erinnere, zb steam. ist dafür aber relativ billig.

@mojzika1 hast dus selbst schon gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben