Bestimmte Einstellungen "zu Fuß" im FFoxi machen?

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin, moin, Leutz,
ich würd' gern bestimmte Einstellungen (insbesondere Popups blocken) "zu Fuß" selber machen. Weis einer, wo ich dat machen kann?

Also z.B. stehen ja in den "Popup-blocken-Einstellungen" die, denen ich die Berechtigung erteile (in der zweiten Spalte = "brechtigt"), aber es gibt auch einen Eintrag, bei dem "blocken" (siehe Anhang) steht. Wie krieg ich dat denn "zu Fuß" hin?

Thx für Tipps.

Gruß
scanni
 

Anhänge

R

Ria

Gast
Hallo,

die Daten werden in der "hostperm.1" im Profilverzeichnis des Fx abgelgt.

So sieht eine Eintrag* aus, der PopUp's von "anti-leech" zulässt:

host popup 1 www.anti-leech.com

Diese File lässt sich mit einem ASCII-Editor bearbeiten

mfg

Ria


* die Felder in dem Datensatz, sind nicht wie oben mit Leerzeichen, sondern mit Tabs getrennt.
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
SUPI, danke. :volllol:

Gruß
scanni
 
Top