Bestimmte iOS Newsreader App gesucht

matanceros_01

Newbie
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit eine App auf meinem iPhone welche zum Nachrichten lesen war.

Namen weiß ich leider nicht, im App Store habe ich bereits geschaut aber möglicherweise nicht zu genau.

Die App stellt nämlich immer den ganzen Artikel da.
Wenn man nach rechts wischt dann kommt man zum nächsten Artikel, wenn man nach oben/unten scrollt dann wird ganz normal im Artikel gescrollt.

Weiß vielleicht jemand wie die App heißt?

Vielen Dank und lG

Schau doch einfach auf dem iPhone im App-Store unter Einkäufen nach...

@tsingtao: Danke! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber anscheinend war das mit einem anderen Account. Die App ist leider nicht dabei.

Ganz unabhängig davon: Für das iPhone ist Reeder der beste Newsreader und für das ipad Mr. Reader.

@Tourgott: Reeder sieht in der Tat ziemlich gut aus. (Für 4,99€ kann man das auch erwarten. :D). Aber ich bin hier glaube ich zu eigen.
Von der österreichischen Tageszeitung DiePresse gibt es eine App für die Zeitung die es genauso macht. Man sieht die Artikel immer als ganzes und kann dann vor/zurück blättern (in dem Fall mit den zwei Pfeilen rechts unten).

LG

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 195
  • FullSizeRender 3.jpg
    FullSizeRender 3.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 177
Das ist ja aber nur eine App für eine Zeitung und daher nicht vergleichbar mit einem Newsreader wie Reeder. Es gibt auch wesentlich günstigere Reader, allerdings bietet meiner Meinung nach keiner den Komfort von Reeder oder Mr. Reader.

Das werden sie doch in Reeder/Mr. Reader?! Mehr noch, die Darstellung lässt sich beinahe unendlich individuell anpassen.

Zurück
Oben