• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestimmtes Spiel gesucht

M

Müs Lee

Gast
Hallo :).

Ich habe vor ein paar Monaten eine Preview zu einem Spiel gesehen, in dem es um den Kampf zwischen 2 Fronten ging und sich 2 riesige Roboter in einer zerstörten Stadt entgegenstanden. Beide feuerten eine Unmenge an Raketen aufeinander und bewegten sich recht langsam. Da ich per Google nicht das Richtige gefunden habe, wollte ich hier mal fragen, welches Spiel es denn sein könnte.

ps: Ich denke nicht, dass es schon erschienen ist.

Möglichkeiten, ehm:Frontlines
half-life

gib mal plox mehr beschreiungen. war die umgebung zerstört, radioaktiv(fallout 3),
waren es organische roboter also cyborgs in waldlandschaft(half-life 2 ep2),
war die umgebung zwar zerstört aber es war militär(frontlines),
weist du das releas vileicht? gib ma das release in google oder poste mal ne schätzung.
noch zum abschluss ist es schon drausen kommt es noch oder weisst du es nich?

Mechwarrior 5 ist es :D. Diesen Trailer habe ich gesehen.

@sodasoul: Lies meinen Post mal genau: ->Zersörte<- ->Stadt<- ->noch nicht erschienen<-

Jedenfalls danke an Mr.Gr3y :)

Gern geschehen. Als Fan der Mechwarrior Serie warte ich auch auch das Erscheinen. ;)
Bis es soweit ist kannst Du ja mal bei Mektek reinschauen. Hier gibt es bald Mechwarrior 4 zum freien Download. Für MW4 hat Mektek einige MekPaks herausgebracht, welches viele orginale Mechs, und zusätzliche Waffen, aus dem Battletech Universum hinzufügt. Zudem haben Sie mit AT1:BT eine eigene Mechwarrior Interpretation herausgebracht.

Zurück
Oben