Logitech G Hub Profil für bestimmtes Spiel erstellen

G

-GL4x-

Gast
GELÖST!

Hallo,

Wie im Titel steht würd ich gerne wissen, wie bwz ob man mit der Logitech G Hub Software zb für das Spiel Fallout76 ein bestimmtes Maus Profil erstellen kann, das dann auch automatisch switcht, wenn man das Spiel startet. Geht das überhaupt? Mit der alten LGS Software ging das noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja geht :) einfach mal nach ein paar tutorials suchen und ein bisschen mehr arbeit als in LGS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Ok Soweit gefunden (sry für den vorschnellen Thread:freaky:). In der Hauptoberfläche aufs Zahnrad, dann auf "Alle Profile importieren" (verwirrenderweise). Dann unten in der Leiste auf "zur App gehen" und oben bei Apps und Spiele ganz nach rechts scrolle und ein Spiel manuell hinzufügen. Funzt auch bestens.

Für alle die es auch nicht wussten:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Das zugewiesene Profil startet danach brav automatisch mit dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-GL4x- schrieb:
brav automatisch mit dem Spiel.
lucky you ... mit GTA5 hatte ich da nicht so viel glück ... da wurde vom System die Falsche EXE abgefragt sodass man das manuell einstellen musste :)
 
Steht und fällt bei GTA nicht alles mit dem Rock Star Launcher? Also hätt ich getippt man muss zum aktivieren die Launcher Exe angeben.
 
Zurück
Oben