Grumpy
Lt. Junior Grade
Hallo 
Heute habe ich mit meiner Freundin darüber geredet, ob sie an meinen Vorlesungen mit kommen kann. Aber erstmal erzähle ich euch den Hintergrund.
Meine Freundin und ich haben beide die Fachhochschulreife und wir haben uns beide für den selben Studiengang beworben. Da mein Schnitt aber besser ist (
) wurde ich sofort genommen und meine Freundin hat 2 Wartesemester bekommen. Damit ist sie doch indirekt auch genommen wurden oder?!. Naja egal. Nun ist es aber so, dass sie sich gerne vorbereiten möchte, da sie für diesen Jahr leider Arbeitslos ist bzw. einen kleinen Nebenjob hat. Darf sie nun, da sie ja eig. "nur" auf der Warteliste steht, mit mir in meine Vorlesungen und mit mir dann lerne? Klar werden ihr dann diese Zeiten nicht angerechnet, aber es ist besser als dumm zuhause zu sitzen und nichts zu tuen. Ist das erlaubt? Ist das von FH zu FH anders? Oder einfach mal Anrufen und dort Fragen?
Ich würde mich freuen, wenn da jemand bescheid wüsste, weil cool wäre es schon.
Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um eine Fachhochschule und nicht um eine Universität handelt.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Grumpy
Heute habe ich mit meiner Freundin darüber geredet, ob sie an meinen Vorlesungen mit kommen kann. Aber erstmal erzähle ich euch den Hintergrund.
Meine Freundin und ich haben beide die Fachhochschulreife und wir haben uns beide für den selben Studiengang beworben. Da mein Schnitt aber besser ist (
Ich würde mich freuen, wenn da jemand bescheid wüsste, weil cool wäre es schon.
Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um eine Fachhochschule und nicht um eine Universität handelt.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Grumpy