Besucht dieses Board

Ach ne, nä?

Du willst hier also Werbung für euer Board machen.
Ein gewisser "DER Martin" wollte nur mal kurz seine Seite vorstellen und hatte die URL bei euch gepostet. Dann darf ich doch mal kurz einige eurer Admins und Moderatoren zitieren:
  • Alkbaer - Administrator sagt dazu:
    Hmm Ok Martin für den Eintrag ein Danke! Aber vielleicht solltest du auch mal etwas interessantere Themen posten!
  • Bademeister - Moderator wird schon etwas deutlicher:
    MOIN !!

wir sind hier keine werbungagentur

also ich weis nicht was die admins davon halten aba ich finde es net gut

c ya
  • Alkbaer - Administrator schiesst den Vogel ab:
    So ich habe gerade so eine "Close Thread" Laune! Und hiermit verabschiedet sich dieser echt Informative Beitrag!
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du dieser Alkbaer.
Und da kommst du hierher und willst Werbung für das Board machen? Kann eigentlich nicht dein Ernst sein, oder?
Dank mal drüber nach!

ich war auch auf dem board und das ist wirklich der ober hammer:hammer_alt:
und mehr kann ich nicht dazu sagen

Hm, bei diesem Chaos-Board scheint der Name ja Programm zu sein.
Ich freue mich schon auf deine Stellungnahme, Premi. Du solltest uns wirklich mal erzählen, wie das zusammenpaßt.

Besucht mal diese Board!

Dann probiert doch mal diese Board aus.
Ein Board von und für IT-Leute.
ittalk_banner.gif

IT-Talk

Stellungnahme:

Hmm eigentlich stimmt das mit den Werbung fürs Board! Aber ich poste hier auch normal und nicht nur Werbung:D ! So geschafft ersten Punkt erfolgreich abgewehrt!:D

@Lord: Hmm der Name hat schon was mit den Board zu tun! Denn wenn du mich und meine Freunde kenne würdest wüsstest du das meist das Chaoz herrscht!

Aber weiterhin besuchen! Wir brauchen User! CHAOZ BOARD

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Premi ...snip...Besonders im angetrunkenen Zustand :D !
...und da bist Du sicherlich mächtig stolz drauf.... :affe: :affe: :affe: ....und sagt eigentlich alles über das Board. :rolleyes:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtet Ihr nicht, das auf Eurem Board Reklame für andere Boards gemacht wird. Ihr macht aber doch nichts anderes auf diesem Board.

@premi: Aber weiterhin besuchen! Wir brauchen User!

Und dann möchtest Du noch die User abwerben, finde ich echt krass. Am besten hat mir aber noch ein Thread gefallen auf Eurer Seite von einem 16 Jährigen Schüler. Der die Fete veranstaltet hat gehört in den Knast, wegen Jugendgefährdung. Und den Eltern eine Anzeige wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht.
Da ich nicht alles einfügen will, hier die Verknüpfung:
http://php.kilio.com/alkbaer/wbboar...tyleid=1&sid=a0c432fbddf99e628d8fd32c73d0319c

So ab 12 Uhr weiss ich wieder alles denn ich habe einige Stunden zwischendurch geschlafen! Nachdem ich aufgestanden bin habe ich mir die nächst beste Wodka Flasche geschnappt und weiter getrunken!
Wodka darf laut Jugendschutzgesetz in Deutschland erst an über 18 Jährige ausgeschenkt werden. Klasse Reklame für Euer Board. Dahin werden mich wohl keine 10 Pferde mehr bekommen.
werkam

So das war ein toller Geburtstag

Hmm stimmt hast recht! Ich habe das Thema nach kurzer überlegung gelöscht weil du damit recht hast!

Aber wegen dem einen Thread mit der Seiten Werbung! Der Jung hat erst 1 Post gemacht und sofort Werbung für seine Werbung gemacht und auch nix anderes geschrieben!

Also ich ich habe es eingesehen das die Themen die bis vor kurzen noch im Board waren Jugendgefährdent waren! Ich habe diese gelöscht und ein Board zusätzliche Regeln hinzugefügt, die sowas in Zukunft verhindern soll!

Aber bitte weiterhin besuchen! Achso falls ihr noch immer Probleme mit dem Werbethread habt, dann schaut doch in Wichtige Ankündigungen da steht in welchen Zusammenhang Werbung in unseren Board erlaubt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nachgesehen, alles was da steht, sollte auch hier beachtet werden, bei uns gibt es auch einen Edit-Button, um doppelte Post´s zu vermeiden. Wenn Du Deine eigenen Regeln nicht mal beachtest, naja...

moin

ich weis ja net wie du es wo anderst hälst aber was du hier machst is reine werbung für dein board

Zurück
Oben