Beta - RC1 Update möglich?

Wie war das denn nochmal bei Vista - ich glaube da war das ohne Garantie von Microsoft möglich.

Aber willst du wirklich eine BETA produktiv einsetzen? Ich habs zwar auch aufm Notebook, aber nur weil ich richtig testen will. Ist nichts wichtiges drauf...

gut dann bin ich beruhigt... und kann weiter programme auf das beste OS aller Zeiten installieren :D

X1800er schrieb:
Wie war das denn nochmal bei Vista - ich glaube da war das ohne Garantie von Microsoft möglich.

Aber willst du wirklich eine BETA produktiv einsetzen? Ich habs zwar auch aufm Notebook, aber nur weil ich richtig testen will. Ist nichts wichtiges drauf...

ich versuch halt damit zu arbeiten, und bis jetz ist das problemlos möglich :)

Also ein Update in Form eines Service Packs wird es sicher nicht geben. Ein Update zum drüberinstallieren wird evtl möglich sein sollte man aber generell immer lassen.

PlayForPleasure schrieb:
Also ein Update in Form eines Service Packs wird es sicher nicht geben. Ein Update zum drüberinstallieren wird evtl möglich sein sollte man aber generell immer lassen.

wieso lassen? ist doch egal ob neu installation oder Update....

Nun ja, was ist denn wenn eine Windows Anwendung plötzlich die Daten anders speichert usw...; es gibt vieles, was verändert werden kann und verändert wurde bis zur Final!

Aber toll läuft sie schon, da hast du recht...!

mal eben ot kann mann denn windows 7 als dual boot einrichten mit win vista

Klar, kein Problem. Windows 7 modifiziert den Vista Bootmanager. Ich habe auf 3 HD´s Windows XP SP3, Vista Ultimate SP2 und Wndows 7 - und alles kann mann schön beim Booten auswählen.
Gruß Frank

Zurück
Oben