Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie war das denn nochmal bei Vista - ich glaube da war das ohne Garantie von Microsoft möglich.
Aber willst du wirklich eine BETA produktiv einsetzen? Ich habs zwar auch aufm Notebook, aber nur weil ich richtig testen will. Ist nichts wichtiges drauf...
Wie war das denn nochmal bei Vista - ich glaube da war das ohne Garantie von Microsoft möglich.
Aber willst du wirklich eine BETA produktiv einsetzen? Ich habs zwar auch aufm Notebook, aber nur weil ich richtig testen will. Ist nichts wichtiges drauf...
Also ein Update in Form eines Service Packs wird es sicher nicht geben. Ein Update zum drüberinstallieren wird evtl möglich sein sollte man aber generell immer lassen.
Also ein Update in Form eines Service Packs wird es sicher nicht geben. Ein Update zum drüberinstallieren wird evtl möglich sein sollte man aber generell immer lassen.
Nun ja, was ist denn wenn eine Windows Anwendung plötzlich die Daten anders speichert usw...; es gibt vieles, was verändert werden kann und verändert wurde bis zur Final!
Klar, kein Problem. Windows 7 modifiziert den Vista Bootmanager. Ich habe auf 3 HD´s Windows XP SP3, Vista Ultimate SP2 und Wndows 7 - und alles kann mann schön beim Booten auswählen.
Gruß Frank