News Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für die Version 2008 der TuneUp Utilities werden aktuell Beta-Tester gesucht. Die neue Version der bekannten Programmsuite, die Tools zur Systemoptimierung, -wartung und -überwachung beinhaltet, soll neue Funktionen besitzen und dabei benutzerfreundlicher und intuitiver zu bedienen sein.

Zur News: Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht
 
Jep, hab auch schon ne E-Mail bekommen da ich an der letzten Beta-Phase auch teilgenommen habe :) Ich find bisher immer noch eines der besten Tuning-Programme für XP/Vista!!!
 
Die Mail zur Beta-Einladung hab ich auch heute morgen bekommen. Mache natürlich wieder mit! :-)
 
mach ich ach wieder mit wie´s letzte mal. Also wieder in einer VM-Umgebung. In meinem Live-System ist mir das als Beta einfach ein kleines bisschen zu gefährlich.
 
hab mich gleich mal beworben...
 
hab mich gleich mal beworben... is ja nicht schlecht das Programm!
 
Hab misch auf mal Bewoban ^^
 
Bei aller Kritik an Windows, aber solche Programme sind überflüssig. Die Registrierung ist nicht der Einfall des Jahrhunderts, aber wenn Programme wie Tune-Up darin nach Lust und Laune löschen dürfen, kann sie ihren Zweck nicht erfüllen. Auch Defragmentieren wird als Problemlösung Nummer 1 gefeiert, wenn es um Nachladeruckler oder Plattenzugriffe geht, dabei gibt es nur clevere Firmen, allen voran O&O oder jetzt auch Tune-Up, die diesen Hype nutzen.
 
Nach der Mail von heute morgen habe ich mich auch gleich beworben. Bin ja mal gespannt, ob die TuneUp Utilities 2008 wirklich das halten können, was im Vorfeld angekündigt wird....
 
@critique
Deine Kommentare sind auch überflüssig wie so oft aber trotzdem beglückst du uns ständig damit.
 
Ich habe mich soeben auch mal beworben. Mal sehen was draus wird. Bin vorallem mal auf neue Features gespannt.
Benutze zur Zeit die Version 07/6.0.2311.

Grüße
 
Ist doch schön, wenn es dich freut, voyager.

Aber mal ehrlich, benutzt Du etwa Tune-Up oder einen der schönen Defragmentierer?

Warum, wo Windows doch so gut läuft?
 
Habe auch die Einladung via E-Mail heute bekommen, wäre dann mein 3. Mal als Beta-Tester.

Das Programm ist einfach klasse, mehr kann man darüber gar nicht sagen.. ^^
 
Zurück
Oben