• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Zugang und Boni für Vorbesteller von „The Secret World“

dante`afk schrieb:
AoC
Funcom

Nie wieder.
Ungefähr so war auch mein Gedankengang.
Mittlerweile mag AoC ja ganz gut sein, zum Release war es aber eine Zumutung (und Mogelpackung, ich sag nur DirectX10 ... versprochen zum Release, als das dann endlich mal implementiert wurde, war mein Abo schon abgelaufen)
 
AoC ist mittlerweile n total geiles Spiel. Es gibt bugs, die sind mir aber sowas von hackfleisch. Secret World wird sicherlich gut, hoffe dass Funcom aus den Fehlern zu release von AoC gelernt hat.

Ansonsten könnt ihr haterkids ja immernoch tera und aion grinden gehen oder wow lächerlich schwache encounter verprügeln gehen :)
 
Naja, AOC fing so geil an und endete so schnell. nach 20 Leveln (1/5 vom Spiel) war sozusagen Schluss. Ich habe mich unheimlich geärgert, obwohl das Spielzum Anfang hin genial war.

Ich würde bei Funcom NIE WIEDER vorbestellen. Damals hieß es auch "Anarchy Online ist geil, also -> AoC ist auch geil!" Pustekuchen, vom Spiel hatte ich echt nicht viel, obwohl es sich geil anfühlte, aber der Content und die gekapselte Spielwelt drückte ungemein auf meine Stimmung.

Der Trailer sieht ohne Ton interessant aus, aber selbst wenn die noch 100 Angebote für Pre Order stellen, ich würde dort nicht bestellen. Mit EA im Rücken sind DLC's Pflicht und entsprechend auch noch mehr Geld bezahlen. Die ganzen Publisher sind Presswürste. Ohne mich.

Sollte wer auf schnelle Games stehen, es gibt zZ ein "kostenloses" Game Tribes:Ascend. Motiviert echt, obwohl es wenige Karten gibt, macht es Spaß. Ist aber ein FPS!
 
Barton schrieb:
Genau... weil du ohne DX10 nicht leben kannst/konntest... :freak:
Das war nur ein Beispiel, mir ist DX10 so ziemlich schnuppe gewesen (das Spiel sah auch schon mit DX9 klasse aus, bis heute eines der grafisch schönsten MMOs). Nur wenn man etwas verspricht, dann sollte man es halten. Da wurden sogar in der Preorder Dinge als Bonus versprochen, die bis heute nicht im Spiel sind (Drinking Cape->Kneipenschlägereien ...)

The Secret World hört sich allerdings vom Setting her interessant an, endlich mal kein Fantasy- oder SiFi Einheitsbrei. Wenn man es mal kostenlos antesten könnte, würde ich wohl mal einen Blick riskieren.
 
hahaha der Synchronsprecher ist eifnach mal so schlecht :D wo haben die den ausgegraben
 
allegoric schrieb:
Damals hieß es auch "Anarchy Online ist geil, also -> AoC ist auch geil!"

AO war auch ein Launch-Desaster. Irgendwann gegen Ende der Betaphase gabs massive Lags und Verbindungsprobleme, die lange nicht behoben wurden. Released wurde trotzdem.

Bei aller Liebe für die tollen Ideen die die manchmal haben, aber Funcom-Spiele bei Release zu kaufen ist einfach töricht. Wartet 2-3 Monate bis die gröbsten Fehler gepatcht sind und auch qualifizierte Meinungen zu Langzeitmotivation und Spielinhalten existieren.
 
Wenn ihr euch die Cinematics und das reale Spiel ansieht, wißt ihr ab wann ich ungefähr nicht mehr spiele. Schlüsselerlebnis war ACreed.

Die Bewegungen und der Kampf. Wir schreiben das Jahtr 2012, das erwähnte ist auf dem Level von 2001. Während man die Leistung für immer ausgefallenere Grafik verpulvert, die sich langsam der Realität nähert, von der man aber beim Zocken max. ~3/4 mitbekommt, bleiben die Gegner und die eigenen Figuren seit 10 Jahren weitgehend auf ihrem debilen Stand.

Guckt euch mal mit nüchternen Augen das zweite Video nochmal an. Und vergleicht es mit der Grafik. Diese grauenvoll unnatürlichen und unwirklichen 6-Achsen Spastikämpfe langweilen mich mittlerweile. Das gilt natürlich nicht nur für SecretWorld.

2012 in einer fotorealistischen Welt mit einer Figur gegen andere Figuren agieren, in der alle an einer cerebrale Bewegungsstörung und einer schweren kognitiven Beeinträchtigung leiden, bockt hier nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Was sind denn die sogenannten Bonis ? Inhalte die man vorher aus dem Spiel rausgeschnibbelt hat bekommt man jetzt exklusiv hinterhergeworfen ? Oder der neuste Trend ist ja, das man den Inhalt schon auf der Fesplatte hat und dann darf man ihn als DLC freischalten. Verbrecherpack elendiges.

Mein Telekom Router kann auch von Haus aus Portfowarding und totzdem muß ich ein secure Paket dazu buchen um eine port weiterleitung beantragen zu können, Verbrecherpack elendiges. :freak:

Mein Handy hat auch den utrack Dienst von Haus aus an Board und trotzdem muß ich zahlen um es zu nutzten, Verbrecherpack elendiges. :freak:

Mein TV hat auch die Maxdome app schon vorinstalliert und trotzdem muß ich zahlen um sie zu nutzten, Verbrecherpack elendiges. :freak:

Wie du siehst ist das was völlig normales und hat überhaupt nichts mit kriminellen Machenschaften oder dergleichen zu tun. Wie ein Hersteller seine Ware auspreist bleibt ihm überlassen du hast die Wahl es zu kaufen oder eben nicht. Niemand zwingt dich etwas zu kaufen wo du den Wert nicht siehst, es steht dir frei einfach auf den Kauf zu verzichten.
 
LOL.. jetzt seh ich erst, dass es den trailer auch auf deutsch gibt...
Dieser weinerliche Ton in der Stimme muss echt nicht sein.. oh je...

Funcom hat bestimmt dazugelernt.. und EA kann man auch ignorieren...

Ich hoffe der Soundtrack wird ähnlich gut die bei AoC!
 
Alleine weil EA der Publisher ist kann das Spiel untergehen. Sobald das Spiel kein Gewinn abwirft, wird es dank EA f2p und danach landet es bei den Koreanern.
Aber das Setting ist einzigstes pro.
 
MidwayCV41 schrieb:
Wer bei einem MMO vorbestellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich lache noch heute über die ganzen Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sich seinerzeit das Lifetime Abo für Hellgate: London geholt haben. :D

Und ich lache über Leute, die blind ein Vollpreisspiel X/Y im Laden kaufen und wo 5 Stunden
später der Abspann auf dem Screen läuft. Das alles für 39,- € Na dann GZ! :) :)
Wer bei einem MMO vorbestellt, dadurch Betazugang für viele Wochen erhält und am Ende
sicher ist, dass das Spiel nichts wert ist, den halte ich für ziemlich clever.
Bares Geld gespart und doch kostenlos ausführlich getestet. ;)

Kurios, nicht wahr? :)
 
nötige Punkte wurden auf 650 runtergesetzt um den Betazugang zu bekommen,
also ists für viele jetzt noch einfacher :-)
Btw: viele haben dafür einfach nen FB-FakeAccount erstellt... ;-)
 
Zurück
Oben