Betatester für Webseite gesucht

John Reese

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.351
[gelöst] Betatester für Webseite gesucht

Hallo Leute,

für mein Projekt suche ich ungefähr 10 Beta-Tester die sich dafür bereit erklären würden, meine Seite auf Herz und Nieren zu testen.
Wichtig ist mir vor allem, dass die Seite auf Sicherheitslücken (XSS, etc.) geprüft wird, daher sind Vorkenntnisse darüber erforderlich.
Es geht darum, vor dem Release alle etwaigen Fehler zu beseitigen.

Diese Tester würden mir damit einen riesigen Gefallen tun, denn ich möchte mit ihr bald online gehen.

Was für eine Seite ist das überhaupt?
Es handelt sich um eine Seite, auf welcher Benutzer ein Profil ihres Computers erstellen können, um somit die Weitergabe von Informationen bei etwaigen Problemen zu erleichtern (ähnlich wie sysProfile.de).
Außerdem kann man sich Ratschläge bei anstehenden Aufrüstungen o.Ä. holen.
Der große Unterschied meiner Seite im Vergleich zu sysProfile besteht darin, dass meine Seite ein schlichtes, elegantes Design und viele besondere Funktionalitäten bietet.

Der Signatureneditor (nur mal als Beispiel für solch eine besondere Funktionalität)
Jeder Benutzer kann per Drag- and Drop eigene Signaturen anlegen und diese nachher sogar mit anderen Nutzern teilen.
Ein Beispiel für eine solche Signatur:

beispielsignaturx7x4f.png


Was springt für mich dabei raus?
Leider kann ich keine finanzielle Vergütung für diesen Test anbieten.
Jeder Beta-Tester bekommt allerdings einen speziellen Rang auf der Seite und sollte die Seite dann richtig angelaufen sein, so kann er sich immerhin darauf beziehen.

Dauer, etc.
Der Beta-Test soll 2 Wochen dauern und am 1. September beginnen.
Alle Interessenten bitte ich, mir eine E-Mail an crynicksystems@gmail.com zu schicken oder hier im Thread zu posten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
Cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei :D
 
Hi,
wäre auch gern dabei. Wie viele Leute hast Du denn schon zusammen?

Grüße
Fatwa

BTW: Ich bin nicht CryNickSystems!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke, dass ihr beide euch gemeldet habt :)
Habe jetzt insgesamt 3 Tester (von 10 die ich brauche :( )

Bitte Leute, meldet euch bei mir - es ist mir wirklich sehr ernst...

EDIT:
Ich kenne "Fatwa"; Er arbeitet beim Projekt mit und denkt, sein Post mit einem gerade erstellten Account wäre lustig... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei, kenne mich mit XSS, SQL-Injections und Co gut aus!
Teste selbst schon länger Websites, Webanwendungen und Co.
Bitte bei mir per PN oder sonst wie melden :)
 
Danke an alle bisherigen Leute, die sich bereit erklärt haben, meine Seite zu testen.
Noch 5 Tage Zeit und ich brauche noch 5 Tester.
Hat nicht vielleicht jemand noch Interesse?

Um das Interesse zu wecken, hier noch ein exklusiver Screenshot der "Profil bearbeiten"-Seite:
ssdd8u3r.png
 
Ach komm her. ich hau auch mal drauf rum.

Was ist alles erlaubt? Gibts ein Bonus auf root?^-^

Du brauchst keine 10 Leute dafür.
 
Alles klar - ich denke, ich habe jetzt genug Tester zusammen... freue mich schon sehr auf den 1. September :)
 
Bist du vorher noch im IRC? Werd vll. mal rein schauen wenn jemand da ist.
 
Ja, selbstverständlich.. ich werde noch versuchen, alle vorher noch einmal im IRC zusammenzutrommeln :)

EDIT:
Bin auch jetzt im IRC ;)
 
@omaliesschen:
Könntest du dich bitte bei mir melden (per PM bzw. IRC), damit ich dir die Details zur Beta mitteilen kann?
Danke.
 
PM ist raus ;)
 
Bisher ist nur Frog33r aktiv dabei :(

Los Leute! Wenn ihr schon zusagt, dann solltet ihr auch bei eurer Zusage bleiben und nicht einfach "nichts tun"...
 
Zurück
Oben