Betriebssystem neu aufsetzen jedoch keine Word CD mehr

Peppi58

Cadet 3rd Year
Hallo Communety!

Möchte Windowows7 (32 Bit) neu aufsetzen da der PC zugemüllt ist.
Ich habe ein offizielles Office Word 2003 auf diesem PC möchte das wieder drauf haben
und finde keine CD mehr.
Lässt sich da was machen?

Danke im Voraus

Nunja - LibroOffice herunterladen und verwenden - oder aber Du schaust mal bei einer Auktionsplattform ob Du noch eine CD (evtl. mit neuem Key) bekommst.
Oder einfach im Bekanntenkreis mal die Runde machen und dort nach einer brauchbaren CD suchen.
Du solltest aber bedenken, daß nicht jeder Key mit jeder CD funktioniert. Warum das M$ so macht habe ich nach wie vor nicht logisch erfassen können...

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir neu...
Wo denn da? Ich könnte mir nämlich vorstellen auch mal in diese Lage zu kommen...

Windows ISOs kannst ja auch einfach easy downloaden. Ist ja auch nicht illegal. Vorallem nicht wenn man sowieso einen Key besitzt

Den Key auslesen!

Sorry, ich glaube Ihr unterliegt da einem Irrtum - ich habe schon Stunden damit verbracht bestimmte ISOs aus einer vertrauenswürdigen Quelle herunterzuladen, beziehungsweise zu suchen.

Gebt mir mal bitte einen Link?

Ausser Technet von MS selber weiß ich kein Beispiel, wo man legal derartige Images herunterladen kann, ausser irgendwelche Previews.
Ausserdem bezweifle ich, daß Peppi so einen Zugang hat - der kostet nämlich meistens ein paar €uro!

naja legal ist es auch nur von M$ selbst oder über von M$ Authorizierte Vertriebsplattformen ... alles andere ist nicht legal! ...
mit Crack oder gecrackten Key ist es ganz klar illegal ... ohne Key ist es Grauzone ...und wird meistens nicht verfolgt! ... aber legal anbieten kann es einzigst und alleine der Urheber oder von ihm Authorisierte Institutionen!

Zurück
Oben