Betrifft Benutzerkontensteuerung ( einmal mit und einmal ohne das Zeichen bei gleiche

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Beispiel, das E-Mail Programm von "GcMAIL" , oder "VLC-Mediaplayer" ) beide Programme sind beim einen Rechner ( Win7 ) nur mit dem Vermerk:"Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm, von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden ? JA oder NEIN....Zwangsläufig klicke ich um das Programm natürlich auf JA,-klicke ich nämlich auf NEIN, startet das Programm erst gar nicht.
Soweit also OK.
Nun aber sind beide Programme ( GcMail = Mehrplatzlizenz ) aber auch auf einem anderen WIN7 Rechner installiert und lassen sich komischerweise OHNE das Prozedere der Benutzerkontensteuerung starten...kann das normal sein, oder was kann man gegen dieses lästige Tun unternehmen ? :evillol:

andere Frage, was hast du dir bei diesem Titel gedacht?

sind die benutzerkontensteuerungs einstellungen auf beiden geräten identisch? haben die benutzerprofile, mit denen du angemeldet bist, die gleichen rechte?

Kyze schrieb:
UAC deaktivieren ?

schlechte idee. gibt das teil nicht umsonst. zudem muss es mit irgendwelchen einstellungen zutun haben, weil ich bekomm die meldung, um die anwendung mit erhöhten rechten ausführen zu können, beim starten des vlc auch nicht.

Zurück
Oben