Betrug?: SPD Profil nicht entsprechend der Händlerbeschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xabbel schrieb:
Ja Beturg ist ein hartes Wort und deshalb habe ich ja den betreffenden Händler nicht genannt und das Wort mit ? versehen um mich hier im Forum mal bei euch Spezialisten zu informieren.
Und wärst du wohl schlechter informiert worden, wenn du den Gedanken "Betrug ?" zumindest vorerst nicht erwähnt hättest ?

Xabbel schrieb:
Laut Mainboardbeschreibung kann die Konstellation eben DDR4 Rams mit 3200 Mhz das ist mal Fakt. Und außerdem habe ich bei ASUS selbst schon nachgeschaut da gibt es ja Listen als pdf mit getesteten Speichern von ASUS selbst.
Ich habe oben eine Link gepostet ...und darauf hingewiesen, das es AUCH 3200er-Module gibt die eben nicht mit 3200 laufen, wenn alle 4 Bänke bestückt sind ( auf dem von dir genannten MB )

Ist der Gedankengang zu schwierig ?

Nicht das du dich angegriffen fühlst - ich habe extra ein "?" eingefügt :D !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ich sehe hier zwei verschiedene RAM Kits in Kombination mit Vollbestückung und einem schlechten Speichercontroller in der CPU....

Alles nicht so optimal.

Aber interessant was man hier als "unhöflich" oder ähnliches sieht.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Pict
Da die Etikette hierzu seitens des TE zu wünschen übrig lässt, ist das Thema vorerst geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, tomgit, Xero261286 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben