Bewegte Bilder (Wallpaper)

Crystal

Lt. Commander
Hi @ all,

ich suche evntl. eine Seite die einige bewegte Bilder (animationen) als Wallpaper bietet. Sprich große bewegte Bilder in guter Qualität.

Um ein Beispiel zu nennen, mein Favorit ist dieses hier:

Operation Flashpoint

Ich kenne nur dieses, gibt es vielleicht mehr solcher schicker Bilder? Oder könnt ihr mir Tipps nennen wie ich solche Bilder evntl. im web finden kann? Stichwörter in Google?

Dürfte wenig bringen...wenn du das als Hintergrund einrichtest ist die Animation weg und die hast n normales statisches Bild...zumindest Standard mäßig unter Windows.

ziehen solche bilder denn nicht auch ziemlich viel rechenleistung wenn du die ganze Zeit solch ein animierten Desktop hast?

du kannst dir dieses bild auf eine leere homepage machen und diese als aktives element in deinen desktop einbinden. wenn du es geschickt machst kannst du zB den rahmen des aktiven elements ausblenden und den hintergrund angleichen (zB weiß und weiß)

Ich hab dieses Beispielbild als Hintergrund, bewegen tut es sich (habe Xp) aber zeiht wirklich viel Leistung, ist mir zwar nie aufgefallen aber als ich nun den Task Manager angemacht habe war die CPU rund um 90% (explorer.exe) belastet, bei einem anderen hintergrund ist es ganz runtergesprungen... Aber seltsamer weise fällt es beim Arbeiten usw. nicht auf. Also wenn ich das als Hintergrund habe usw.
Probiert es mal bei euch aus (das Operation Flashpoint Beispielbild als hintergrund) also bei mri läufts einwandfrei.

Ich wollte nur wissen ob Ihr mir paar Tipps geben könnt wo ich noch mehr solcher Arten von Bildern her bekomme :)

Jungens.... mit GT Ripple geht das auch selber ;)

Einfach saugen, anmachen und die Höhe der Spiegelung festlegen :D

Klick mich!

Es frisst auch net iel Leistung.
Und ein Bild als Bsp.

Viel Spaß^^

Anhänge

• bsp.JPG
    bsp.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal was, da werden sogar die Verknüpfungen gespiegelt :lol:

Aber so im Grunde hat keiner einer Idee wie solche Bilder nun normalerweise heißen oder wo ich sowas finden könnte. Ich suche halt Bilder die Beweglich sind, sprich z.B. ein Naturbild bei dem Sich der wasserfall bewegt oder ka. Keine Tools mit denen ich sowas erstellen kann :)

Keiner eine Idee woher ich solche Bilder bekommen könnte? Oder wie man die Teile nennt. gif animationen ka :( ich hab da keine Ahnung

@lufkin erstmals dickes THX :)

Anscheinend sind die Dinger nicht kostenlos auch wenn ich im Freeware Bereich welche Downloade und installiere werden Frage zur Mitgliederschaft ect. erstellt.

Naja gibt anscheinend viel dergleichen im Netz. Ich dachte nur dass es evntl eine Wallpaper Seite gibt bei der man auf die Bilder klickt, sie live sieht und evntl. speichert ohne eine Shareware software installieren zu müssen :) naja kostenlos gibts wohl sowas nich. Naja ist ja nicht wichtig ^^ danke Jungs & Mädels :)

Zurück
Oben