hyundai187
Lt. Junior Grade
Vielleicht könnt ihr nochmal drüber schauen?!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Einzellhandel
Sehr geehrter Herr Erken,
über die Internet Seite meinestadt.de bin ich auf Ihr Angebot einer Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Einzellhandel, beginnend zu sofort aufmerksam geworden.
Durch Intensive Recherchen konnte ich einen Einblick in das Berufsfeld eines Kaufmann für Einzellhandel erhalten und bin der Überzeugung, dass das weite Tätigkeitsfeld genau mit meinen Stärken übereinstimmt. Darunter liegen sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten, sowieso ein stark ausgeprägter Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen.
Im Sommer 2008 habe ich meine Schulische Laufbahn mit dem Realschulabschluss abgeschlossen. In der Zeit von August 2009 bis Mai 2010 konnte ich mir im Berufsorientierungszentrum Hannover einen Einblick über den Beruf des IT Systemelektroniker verschaffen, da ich dort sehr viel mit Schülern zu tun hatte habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln können.
Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich besonders über die Möglichkeit ein Praktikum bei ihnen zu absolvieren freuen, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen