PHP Bewerten der Sicherheit eines Login-Systems

Moin zusammen

Wäre es vielleicht möglich, dass dich die Experten ein letztes mal zu einem Framework äußern?

Mir wurde dieses hier von jemand empfohlen:
https://github.com/userfrosting/UserFrosting

Kann es aber nicht so einschätzen, aber ich finde, dass es sich nicht schlecht anhört
 
Ja, ist doch ganz nett, aber auch deutlich mehr als nur ein Login-Script. Würde es einfach mal ausprobieren.
 
Das ist schon bereits ein mini Framework und kann viel mehr als "nur" User Login.

Meine subjektive Meinung: Wenn du dir schon die Mühe machst dich in ein Framework einzuarbeiten, dann nimm gleich Laravel, Symfony, Phalcon, FuelPHP, Zend Framework, CakePHP oder meine persönliche Empfehlung Yii2.
Egal was du in Zukunft noch alles machen möchtest, brauchst du dann nicht, dich in weitere Frameworks einzuarbeiten. Du lernst ein Werkzeug und kannst damit alles mögliche umsetzen.
 
Guten Morgen

Habe gerade erste eure Antworten gelesen. Das UserFrosting sieht super aus, aber benötigt node.js

Da ich bei Allinkl bin und dort eigtl. bleiben wollte, hatte ich mich nochmal umgeschaut und bin auf das hier gestoßen:

https://userspice.com/

Ging sehr einfach zu installieren und sieht "gepflegt" aus. Das hätte ich nun auch verwendet.

Werde mir aber Yii2 auf jeden Fall mal angucken. Bin immer offen für Neues.
 
Wobei Yii2 wirklich nur meine subjektive Empfehlung ist. Laravel ist schon seit einiger Zeit das angesagteste PHP Framework. Alle die cool und hip sind verwenden das, weswegen du zu Laravel sehr viele (Einstiegs-)Tutorials und Tools im Netz findest.

Lies dir einige Zusammenfassungen und Vergleiche durch und dann entscheide dich für ein Framework.

https://www.dailyrazor.com/blog/best-php-frameworks/
https://coderseye.com/best-php-frameworks-for-web-developers/
https://www.amarinfotech.com/best-php-frameworks-list.html
https://www.valuecoders.com/blog/technology-and-apps/top-popular-php-frameworks-web-dev/
u.s.w.

Nachdem du den Einstieg geschafft hast, wird dir der Einstieg in weitere Frameworks viel einfacher fallen und du kannst dann selbst Vergleichen und das für DICH "beste" Framework auswählen.
 
Diese ganze Login Scripts sehen immer sehr amateurhaft aus. Nutze einfach Laravel. Ist das am besten dokumentierte und geschriebene PHP Framework. Login und alles andere schon inbegriffen und es sind sehr viele Erweiterungs Packages verfügbar.

https://laravel.com/
 
Zurück
Oben