Bewohner in TFT eingezogen

Mein Vorschlag, mit der "riskanten Variante", sollte als letzte Variante in Betracht gezogen werden. ;)
Vorher natürlich auf Garantiebasis versuchen bzw. die anderen zahlreichen Vorschläge.
 
Ich habe mal mit einem Bekanntschafft gemacht, der sich so über die Ansammlung organischer Pixel aufgeregt hat, daß er mit einem harten Gegenstand draufgeschlagen hat. Es gab einen Glasbruch, den er bei der Hotline reklamiert hat. Seiner Meinung nach war die Schutzscheibe dermassen instabil gewesen und so konnte an einem Nachmittag, bei geöffneten Fenstern, ein großes Insekt durch den Aufprall auf den TFT, einen solchen Schaden verursachen. :lol:

Einen Garantieanspruch konnte er leider nicht durchsetzen... ;)

Sachen gibt's....

Hat jetzt wenig mit der Sache zu tun, aber ich musste es loswerden.

Gruß
Doly
 
@Doly
Interessante Geschichte! Sachen gibts die gibts gar nicht. :)
 
Doly schrieb:
Genau billabonh! Das ist auch die richtige Argumentation für einen Kulanzaustausch!
Natürlich ohne Kraftausdrücke :D

Man tut was man kann :D

Aber jetzt mal im Ernst, wo liegt das Problem der Hersteller da irgend ne Dichtung rumzulegen? Wärme entsteht doch nur von hinten also Netzteil, Backlight und so...
 
Wie schon gesagt, bei einigen Herstellern fällt das unter die Garantie, bei den anderen liegt das in der Grauzone. Wenn du dort auf einen netten Mitarbeiter triffst, selbst freundlich bist und alles klar und überzeugend rüberbringst sollte das kein Problem sein das DIng einzuschicken.
 
Also ich habe eben beim Samsung Service angerufen und die reparieren den Monitor. Wäre zwar kein Garantiefall aber über Kulanz geht das wohl. Ich bekomme auch ein kostenloses Leihgerät für die Zeit.

Wollte nur mal meine Zufriedenheit mit dem Service mitteilen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch zu einer schnellen Reparatur kommt, ohne das dadurch andere Macken entstehen. :-)
 
Zurück
Oben