Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann rate ich dir davon ab! Für das Geld bekommst du bei Einzelkauf von Mikro und Kopfhörern bessere und fürs Zocken geeignetere Qualität. Damit will ich nicht sagen, das das MMX 300 schlecht ist, im Gegenteil. Aber durch die SEHR starke Bassbetonung ist es alles andere als ideal zum Shooterzocken geeignet.
Meine Empfehlung:
Hifimen He400 oder Beyerdynamic Dt 880 edition oder Beyerdynamic Dt 1990 oder AKg K702
plus
Samson Go mic
Die genannten Hörer bieten dir allesamt ein viel räumlicheres, natürlicheres Klangbild und durch ihre extrem gute Detailauflösung ein besseres klangliches Erlebnis als das MMX 300.
Das MMX 300 basiert auf dem DT770, hat die selbe starke Bass und Höhenbetonung. Eine klassische "Badewanne". Der Bass ist alles andere als "neutral". Nebenbei ist die Bassanhebung beim MMX 300 nochmals etwas ausgeprägter, als beim DT 770.