• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beyond Good & Evil 2: Einstellung des Action-Adventures wahrscheinlich

Egal, in 5 Jahren wird Sony das Ding einfach per Kickstarter Neuankündigen mit Ancel an der Seite und dann wird das gewuppt. Das wäre doch z.b. auch so eine Ideale IP für Nintendo. Mal bisschen Geld in die Hand nehmen und das gesamte Projekt finanzieren. Damit würde sich Nintendo von jetzt auf gleich beliebt.
 
Cyron2k schrieb:
Finde ich schade, dass es wahrscheinlich keinen 2. Teil geben wird. Der erste Teil war wirklich eine Überraschung; damals mit dem ersten Prince of Persia. :)

Damals mit dem ersten PoP???
Scheinst ja nicht wirklich alt zu sein ;)

Sehr schade -.-,der erste Teil war richtig gut.
 
Andy_O schrieb:
Habe schon beim ertsen Teil nie verstanden, wieso das Spiel gefloppt ist. Meiner Meinung eins der besten Games auf dem Markt. Und trotz des Alters, immer noch gut spielbar.
Ich höre nur immer, wie gut das Spiel sein soll ... was genau hat das denn ausgezeichnet?
Ich dachte, das wär einfach nur irgend so ein Point&Click-Adventure gewesen.
 
Zurück
Oben