• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Mehr zu Beyond Good & Evil 2 und Skull & Bones

Die Dialoge in Starlink sind ja Hammer. Schon lang nicht mehr so plattes vernommen. Aber egal Ubisoft ist mit EA eh auf der Blacklist :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motzerator
Die PK von Ubisoft war die einzige PK die ich interessant fand, der Rest war alles Enttäuschung pur. Vor allem Microsoft und EA, wobei ich eh kein Fan von EA bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
DJ_We$t schrieb:
Die PK von Ubisoft war die einzige PK die ich interessant fand, der Rest war alles Enttäuschung pur. Vor allem Microsoft und EA, wobei ich eh kein Fan von EA bin.

Die PK von Microsoft empfandest du echt als enttäuschung ?Das wundert mich jetzt echt.:) Fast jeder mit dem ich gestern gesprochen habe meinte, dass Microsoft jetzt endlich mal was geliefert hat ( ok, eventuell nicht so viele Exklusives ) nachdem die letzten Jahre eher bescheiden waren.

Mfg R4sh ;)
 
Bei Starlink habe ich Richtung "Podracer" gehofft über 900km/h über den Boden/Wasser wieder mal ordentlich Gas zu geben. Ist bei den Entwicklern irgend wo verloren gegangen^^
 
Wenn man mir das Video von Skull & Bones zeigen würde, ohne zu wissen welches Spiel es ist, könnte man meinen, es sei Assassins Creed. Das meine ich jetzt gar nicht mal negativ! Die Seeschlachten bei AC waren wirklich super und haben richtig Spaß gemacht. War klar, dass man dieses Spielelement ausklammert und etwas Eigenes darum baut. Wenn es in dem Spiel genau so gut funktioniert wie in AC, dann bin ich schon zufrieden.

Mal schauen, wie es sich entwickelt und was man in Zukunft davon hören wird.
 
Weiss man ob es für Skull & Bones einen Coop Modus geben wird? So im Stil von Sea of Thieves? Oder hat jeder immer sein eigenes Schiff?
 
Beyond good and evil 2 gefällt mir schonmal. Aber ich warte auf die Tests.
Auch starlink schaut gut aus. Vielleicht ist das ja was für meine Truppe. Der eine kann das auf der Coach zocken und ich am Schreibtisch.

Wie sieht's eigentlich mit 2k aus? Zeigen die noch was?
 
Skull & Bones sieht wie ein Sea of Thieves mit weniger Humor aber besserem Gameplay aus.
Wenn es nen Coop bieten wird, wäre dass für mich wahrscheinlich interessant, wenn die Lootbox Mechanik nicht so penetrant wird...

Ansonsten ist Ubisoft für mich eher uninteressant: Divison 2 kann gar nicht so viele Fehler beheben, wie Division 1 hatte, The Crew 2 war in der Closed Beta echt nicht gut (Autos fahren sich einfach nicht direkt und präzise genug für einen Arcade-Racer und Flugzeug-Events waren noch ordentlich verbuggt wo z.B. Loopings einfach nicht erkannt werden..) und Beyond Good and Evil 2 nun ja, dass könnte nett werden, könnte aber auch in die Hose gehen.
 
@R4sh

Für mich persönlich entäuschend ja, da jetzt nicht wirklich was für mich dabei gewesen ist. Die Spiele die nicht mal von MS waren zähle ich da nicht mit. Also Cyberpunkt 2077 wenn so gut wie Witcher 3 ist es gekauft, oder Shadow of the Tomb Raider.

Man wird es sehen.
 
Beyond Good and Evil 2 und Division 2 kommen schon einmal auf meine Wunschliste.
 
Der Trailer von The Crew 2 hat zwar was, sieht aber doch etwas in richtung Forza Horizon aus vom Spektakel her, ausser dass nicht nur Autos fahrbar sind.

ABER: Sich vom Trailer blenden lassen ist ja immer schlecht, denn Teil 1 hätte ja schon vielversprechend sein können, hat mich dann aber nicht begeistert. Zu schlecht war das Fahrverhalten der Autos. Und wenn der Rest dann noch etwas schammig wirkt, dann braucht man neben Horizon ehrlichgesagt auch einen gleichen Abklatsch nochmal, sie müssen ein Alleinstellungsmerkmal haben, was sie hier wohl über die Motorräder, Flugzeuge und Speedboats versucht haben. (sollen nicht auch Motorräder in Horizon 4 kommen)

Der Rest interessiert mich jetzt nicht so wirklich, ausser eventuell Beyond 2, aber da gabs ja nicht wirklich was zu sehen.
 
Beyond Good & Evil 2 hätten sie besser unter anderem Namen laufen lassen. Es tut schon weh, zu sehen, wie die stilbildenden Elemente und die charakteristische Anmutung des "Vorgängers" über den Haufen geworfen werden und die Aufmachung des neuen Spiels in das typische Hollywood-Korsett gezwängt wird, damit dem gemeinen Käufer ja alles in der gewohnten Einheitlichkeit leicht verdaulich präsentiert wird. Ein abschließendes Urteil ist freilich erst nach dem Release des Spiels erlaubt, aber die Bilder der Trailer sprechen bislang leider für sich.
 
Ich befürchte Beyond Good and Evil 2 wird halt der zehntausenste AssCreed-Clone. Kommt von Ubi überhaupt noch etwas anderes?

So gesehen waren sogar Riddick und Lord of the Rings: War in the North nur AssCreed-Clone...

Das alte BGE war damals technisch modern, bot für damalige Verhältnisse sehr viel Friheit und hatte eine schräge Welt. Ich fands recht gewitzt.

Bei der Gelegenheit fällt mir gerade das alte Martial Arts Spiel "Oni" ein. Da gab es ein recht modernes Fan-Remake aber sonst kam von diesem ebenfalls recht einmaligem Spiel auch nichts mehr nach. Vor 20 Jahren war das hinsichtlich Movement und Animation jedenfalls beispiellos und ähnlich kompromislose aber trotzdem griffige, komplexe und funktionalle Nahkampf-Action habe ich nie wieder gesehen. Ok, die Weltgrafik war mau aber die Charaktere und die Kämpfe waren wirklich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal weiß wer was mit Skull and Bones los ist? Kommt da noch was?
 
Zurück
Oben