andy_m4
Admiral
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 8.703
Ein Artikel der den vi so stark glorifiziert, kann nur als Satire gewertet werden. :-)Lotsenbruder schrieb:Linux ist nicht Windows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Artikel der den vi so stark glorifiziert, kann nur als Satire gewertet werden. :-)Lotsenbruder schrieb:Linux ist nicht Windows
Schon klar.Lotsenbruder schrieb:Es geht darum das Linux eine Alternative ist und kein Ersatz für Windows!
Dass man sich an die GNU General Public License, Version 2 (GPLv2) halten muss!siebengescheit schrieb:was sagen die Linux Lizenzbedingungen ?
Man darf Linux uneingeschränkt für kommerzielle Zwecke nutzen. Alles andere wäre auch ziemlich sinnfrei.siebengescheit schrieb:Man wird linux nur für nicht kommerzielle Zwecke nutzen dürfen ... ?
Klar, Redhat, erweiterte LTS,… Linux war schon ewig auch kommerziell einzusetzensiebengescheit schrieb:Zahlen für ein OS verträgt sich nicht mit der Linux - Grundidee.
Jein, bei einer Spende von einem Euro per Paypal bekommt Paypal ca. 40% davon, erst ab 2 Euro wird der Anteil den Paypal für sich nimmt akzeptabler.Deinorius schrieb:Und das Schöne daran ist, selbst ein Euro macht einiges aus.
Dann kennst du aber nicht viel. In Open Source incl Linux steckt richtig viel Geld. Kaufsoftware gibt es auch, teilweise richtig teure.JennyCB schrieb:Widerspricht auch so allem was ich von Linux kenne, Open Source, frei verfügbar, keine Kommerzialisierung etc.
Linux ist abseits des Desktops primär wegen der kommerziellen Anwendungen so groß.siebengescheit schrieb:was sagen die Linux Lizenzbedingungen ? Man wird linux nur für nicht kommerzielle Zwecke nutzen dürfen ... ?